Frage von Idel2004, 100

Was soll ich tun mein Freund ist in jemanden anderen verknallt?

Antwort
von Dackodil, 31

Entweder ziehst du die Konsequenzen und trennst dich von ihm. Nach einer Weile Liebeskummer siehst du dich nach einem Jungen um, der dich wirklich schätzt und nicht so verletzt.

Oder du entschließt dich, auf ihn zu warten, ob er von der anderen bald genug hat und reumütig zu dir zurück kommt. Aber verlaß dich nicht darauf.
Und sowas geht ganz schön an die Selbstachtung.

Antwort
von biema21, 65

Es tut mir leid dir das zu sagen, aber wenn er jemand anderes Liebt, ist er es nicht mehr wert... Kopf hoch, lenk dich irgendwie ab, Liebe ist nicht käuflich also kauf ihm keine Rosen oder sonst was.. wie lange wart/seid ihr den zusammen?

Kommentar von Idel2004 ,

1 Monat

Kommentar von biema21 ,

das tut mir sehr leid für dich.. ich hoffe du kommst schnell davon weg :)

Kommentar von Idel2004 ,

Danke sehr lieb von dir!!!!!😍❤️

Antwort
von Paladinbohne, 52

Schluss machen. Wozu mit jemanden zusammen sein, der einen nicht liebt?!

Antwort
von superstar10, 18

Das tut mir leid, das tut weh.

Aber ich bin mir sicher du findest noch jemanden viel besseren, der dich auch liebt.

Antwort
von Spassbremse1, 41

lass ihn laufen - andere Mütter haben auch schöne Söhne

Antwort
von citycatt, 35

Vielleicht kommt es dir nur so vor

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Schluss machen?

Antwort
von SgtMillner, 32

Schluss machen.

Antwort
von Wahchintonka, 26

ihm gratulieren. dir kannstde auch gratulieren - dass du ihn los hast, den bengel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten