gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun/machen ?

gefragt von RiccardoC am 15.06.2009 um 18:48 Uhr

Ich liebe ein Mädchen mit der ich auch oft rede und die ich auch oft sehe und soo. Hier das Problem! Ich weiß halt ned ob sie mich auch liebt obwohl ich es mir eig. vorstellen kann. aber ich bin mir halt zu unsicher.weil wenn ich sie fragen würde ob sie mit mir gehen will oder ihr sage das ich sie liebe weiß ich halt ned wie sie drauf reagiert und wenn sie nein sagt hab ich dann den salat weil dann kann ich jaa ned mehr richtig mit ihr reden und dann wäre unsere ganze freundschaft kaputt. Und ausserdem verhält sie sich mir gegenüber manchmal so flirthaft aber manchmal auch so komisch etwas abweisend. deshalb weiß ich manchmal ned woran ich jez wirklich bin. Ist das normal bei mädchen?

also was soll ich tun? Sie fragen oder erstmal es bei der situation belassen? was würdet ihr tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.075

anonym
beantwortet von lucky220 am 15. Juni 2009 18:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mädchenn sind oft wechselhaft, das wird auch nicht besser. Das ist das Vorrecht der Frau und macht sie geheimnisvoll. :) Taste dich langsam voran. Eine Einladung zum Eisessen, ein Treffen im Schimmbad. Versuch was mit ihr alleine zu unternehmen, wie Kino... Dann warte ihre Signale ab. Du könntest auch mal beim zur Eisdiele laufen ganz beiläufig ihre Hand halten. Zieht sie sie weg, hast du verloren. Nimmt sie sie, stehen deine Chancen gut.

anonym
beantwortet von Christian1201 am 15. Juni 2009 19:34
0x

Du kannst weiter grübeln, oder die Sache klarstellen, indem Du Ihr Deine Gefühle gestehst.

nobsing0
beantwortet von nobsing0 am 15. Juni 2009 18:51
0x

bei passender gelegenheit fragen.musst den zeitpunkt abpassen das merkst du dann schon okay

Maehlissa888
beantwortet von Maehlissa888 am 15. Juni 2009 18:50
0x

Ich würde mit Ihr reden wie du empfindest,so weisst du bescheid und machst dich nicht verrückt

kruemel992
beantwortet von kruemel992 am 15. Juni 2009 18:50
0x

erzähl ihr doch mal von anderen mädchen wenn sie eiffersüchtig wird dann mag sie dich auch wenn nicht dann nicht

Hasii
beantwortet von Hasii am 15. Juni 2009 18:49
0x

Frag sie doch ob sie mal alleine mit dir ins Kino geht...

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 15. Juni 2009 18:49
0x

Frage sie einfach sonst denkst du ewig hätte ich doch nur....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.