Frage von marc2125, 75

Was soll ich tun (M/16)?

Ich bin grade im Urlaub mit der Familie eines Kumpels von mir und er hat eine kleine Schwester (15) und eine Freundin von ihr (15)... Seit Anfang an des Urlaubs waren die die ganze Zeit nur am Handy oder Laptop auser ich und der Freundin der Schwester... Wir sind uns dann halt näher gekommen und reisen demnächst dann ab (morgen früh)... Ich wollte jetzt den aben mit ihr an den Strand gehen bei Sonnenuntergang und weis jetzt nicht genau ob ich's ihr da sagen soll... Sill ich lieber noch Zeit lassen oder es ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe? :/
Danke

Antwort
von NielZ77, 19

puhh schwierige frage..

kann sein das sie es abschreckt das du so schnell von "verliebt" sein sprichst

aber es könnte auch sein das du damit voll ins schwarze triffst..

Als Außenstehender ist das immer schwierig zu sagen. Verlasse dich am besten auf dein Gefühl, auch wenn es schief gehen kann

Antwort
von MxlisaTsd, 22

Naja etwas schwierig. 

Wenn ihr euch schon ewas besser kennengelernt habt und du weißt das das Mädchen dich gerne hat kannst du es ihr sagen, weil wenn sie dich mag wird sie schon nichts schlimmes sagen.

 Aber jedes Mädchen reagiert anders. Probier's doch mit einem Kino besuch oder einfach im Park spazieren gehen. Ich weiß das kling echt langweilig aber darauf "stehen" wir und wenn du von "treffen beim Sonnenuntergang" redest wissen wir Mädchen schon was du willst deshalb mach es lieber etwas "geheimnisvoller" 

Antwort
von Jamesboond, 7

Ich würde es nicht sagen vlt sieht die dich als Freund warte einfach bisschen ab.

Antwort
von LeanderLohsen, 6

Das ist doch ne super Situation also nutz sie auch

Antwort
von XxsasssaXx, 21

Hör auf dein Herz:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten