Frage von Unbekannt811, 42

was soll ich tun, Lügt mein freund mich an?

Ich War gestern mit ihn und zwei anderen meiner besten Freunden verabredet. Mein freund hat mal wieder abgesagt weil er Tennis von 16 bis 17 uhr hatte. Ich hab mich nur mit meinen besten Freunden gerroffen. Eine von denen meinte dann zu mir:,,wir müssen mal reden. Er lügt dich an, er ist nicht Tennis spielen sondern trifft sich mit anderen." Zwei seiner guten Freunde wissen garnicht das er Tennis spielt. Sie weiß es, weil ihr freund und mein Freund in einer whatsapp gruppe sind wo die sich verabreden. Also das ist eine Gruppe wo die sich zum trinken verabreden.

Und heute hat er mir erzählt, das er zu einer berufsmesse geht, doch diese War schon im März.. Was soll ich tun? Ich hab das gefühl, dass er mich immerweiter an lügt.

Antwort
von TheAllisons, 26

Frag ihn doch mal, nur durch mit miteinander reden, kann man Missverständnisse ausräumen

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Rede mit ihm. Sollte er mit Ausflüchten kommen Ende dann sieht er seinen Fehler nicht ein und du wirst ihm auch nicht mehr trauen können

Antwort
von Poolnixe, 29

Würde ihm einfach mal nachgehen unbemerkt natürlich. ..aber wenn er dich hintergeht keine Szene machen zieh deine Konsequenzen daraus und vergiss den Typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten