Frage von hestillloveher, 19

Was soll ich tun, Liebt sie mich oder den anderen?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und war diese Sommerferien mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern im Urlaub. Außerdem war noch ein 16 jähriger, aus dem Bekannten kreis da, der aber erst 2 Tage später kam. In den ersten 2 Tagen waren wir also allein mit unseren kleinen Geschwistern im Pool und haben uns gegenseitig getunkt usw Als ich sie gerade getunkt hatte liefen wir in Pool , der nicht arg tief war, zu ihrer kleinen Schwester. Dabei hatte sie noch ihre Hand an meinen Arm, an dem sie sich festgehalten hatte als ich sie tunkte. Wir liefen also ans andere Ende des Pools und mir kam es so vor als ließe sie gar nicht los. Irgendwann löste sich die Hand dann doch, aber mir kam es so vor als wäre es ein wenig länger gewesen als normalerweise, kann aber auch nur Einbildung sein. Als der 16 jährige bekannte da war hatte ich das Gefühl, dass sie mich oft anschaute. Nach 2 Tagen hatte ich dann jedoch wieder das Gefühl, dass sie uns ignoriert. Vielleicht lag es daran dass mein Kumpel sich relativ offensichtlich an sie ranmachte und sie gar nicht mehr in Ruhe ließ. Am letzten Abend dann liefen sie, der 16 jährige und meine Geschwister und ich durch einen dunklen wald den man durchqueren musste um an den Strand zu kommen.Am Strand musste der 16 jährige kurz weg und unsere kleinen Geschwister waren auch weg . Wir redeten also über die restlichen Ferien und was wir da so machten. Als ich meinte ich hätte nichts vor fragte sie ob wir ins Kino gehen wollen wenn wir wieder in Deutschland sind. Auf dem Rückweg durch den Wald lief sie neben mir und stieß immer wieder gegen mich da wir kein Licht hatten. Als sie sich erschrak griff sie an meinen Arm. Als wir uns dann mit einer Umarmung verabschiedeten( unsere eltern verabschiedeten sich auch untereinander) trennten sich unsere ab einer art Kreuzung auf dem Gelände. Als ich nochmal zu ihr schaute bevor sie weg war schaute sie ebenfalls zu mir ( oder zu dem 16 jährigen , der neben mir lief). In Deutschland waren wir dann vor 2 Monaten im Kino und sie fragte mich 1 Tag später ob wir sowas öfters machen sollen!:) Ich frage mich (und euch) jetzt was die ganzen "Zeichen" zu bedeuten haben z.B im Pool usw.? Liebt sie mich? Oder doch den 16 jährigen? Ich bekomme sie seit dem Urlaub nicht mehr aus dem Kopf aber sehe sie nur sehr selten da sie etwas weiter weg wohnt:/ Sorry für mögliche Rechtschreib fehler und danke für alle Antworten schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Emanuel93, 5

Hey du solltest dich gleich Mal etwas runter bringen sie findet dich wshl. Mal sicher nett...
Schreib öfters mit ihr und schick ihr öfters witzige Fotos... Das sie ein gutes Gefühl hat bei dir...
Das mit der Hand halten ist bei Frauen meistens un bedacht diese Zeit hatte ich auch wo das Testosteron mit mir durch gang...
Ein nächster Tip Rede vl. Mit deinem Vater du solltest mit ihm in Ruhe und alleine reden können und ihm gleich erklären er soll nicht gleich nein sagen sondern dir seine erfahrungen erklären ...
Jedoch Stress dich nicht zu viel wegen dieser einen es werden noch so viele Frauen interessant und das Gefühl das du wshl. Spürst ist der Anstieg deines Testosteron in deinem Körper... Da solltest auch deinen Vater fragen oder Vertrauens Lehrer der dir das erklären sollte....
Das ist der Stoff der dich das Gefühl fühlen lässt!

Antwort
von Aaliyahschlaeft, 7

Diese Frage kann dir niemand außer ihr beantworten. Frag sie, wenn du es wirklich wissen willst. Wir wissen es nicht, du weißt es nicht. Frag sie, trau dich, mehr als nein kann sie ja nicht sagen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten