Was soll ich tun? (Liebe) Sehr Dringend

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht tun. Wenn du in ihn verliebt wärst, würdest du dich nicht vor ihm "ekeln", auch wenn es nur ab und zu wäre. Bring es ihm schonend, aber unmissverständlich bei. Ist eine echt blöde Situation, ich hoffe er findet sich damit ab oder für euch besteht, irgendwann mal, doch noch Hoffnung. Jetzt würdest du nur ihn und dich unglücklich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen eine Beziehung g baut nicht auf gemeinsamen Hobbys auf. Mach dir mal Gedanken warum es dich ekelt. Aus Erfahrung weiß ich , dass es in der Situation fast unmöglich ist eine Freundschaft wie vorher zu führen also kannst du die Beziehung auch einfach ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Es gibt Tage da möchte ich ihn küssen und andere an denen ich mich vor ihm ekel. „ Zwar sind in einer Beziehung nicht unbedingt gemeinsame Hobbys erforderlich, aber unter diesen Umständen sind die negativen Gefühle von dir für deinen besten Freund, gegenüber den positiven Gefühlen für deinen besten Freund als vorrangig zu betrachten und ergo Du solltest zumindest momentan auf gar keinen Fall mit deinem besten Freund eine Beziehung eingehen und ergo belasse es lieber bei der derzeit bestehenden Freundschaft. Deinem besten Freund solltest Du ergo eine Absage erteilen aber ohne ihm dabei etwas von deinem zeitweiligen Ekel zu erzählen, das muss er nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja eine offene Beziehung führen! So kommt jeder auf seine Koste, hat aber auch wenn man will seine ruhe. Gefühle von deiner Seite aus scheinen ja da zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung