Frage von trici2003, 54

was soll ich tun liebe oder nicht?

hi, also ich bin in der 7 Klasse war mit einem Jungen zusammen 5 Monate. ich habe dann Schluss gemacht weil er ausdrücke und Sachen nach mir geschmissen hat. und er lässt mich seit dem nicht in Ruhe und sagt immer es tut mir leid ich liebe dich schickt Bilder wo drauf steht du bist mein leben. ich bin mit ihm dann immer wieder zusammen gegangen 2 Wochen mal 2 Tage und hab immer wieder Schluss gemacht weil ich Angst habe das er wieder Sachen nach mir schmeißt und ausdrücke sagt. was soll ich machen ich liebe ihn immer noch und hab die 4 Monate wo alles gut war so genossen das waren die besten 4 Monate meines Lebens aber ich vermisse ihn und er mich auch er schreibt auch immer:„ wenn du eines tages weg bist ist mein leben nur noch schwarz ich vermisse dich ich denke nur an dich.

was soll ich machen ich bin sehr sehr sehr verzweifelt bitte hillft mir bitte

Antwort
von MirlieB, 21

Die Gefahr, dass er wieder grob zu dir wird, ist wahrscheinlich recht hoch. Ob du das Risiko eingehen möchtest, ob du ihm noch ne Chance gibst, ist deine Entscheidung. Aber wenn du noch mit ihm zusammen bleibst, pass auf, dass du dich nicht von ihm abhängig machst. Wenn er jedes Mal, nachdem er grob war angekrochen kommt und dich mit solchen Sätzen wie "wenn du eines tages weg bist ist mein leben nur noch schwarz" unter Druck setzt, kann er mit dir machen was er will. Lass dich nicht zum Opfer machen!

Kommentar von trici2003 ,

ok danke werde ich mir merken

Antwort
von Syckn3ss, 13

Man sagt man sollte NIE zurück zur/zum Ex, weil sich menschen einfach nicht großartig ändern werden. Natürlich kannst du zu ihm zurück aber aus welchem Grund sollte er plötzlich aufhören das zu dir zu sagen? Geh davon aus dass alles so weiter geht mit den Ausdrücken wie es aufgehört hatte. Sowas hast du eigtl nicht verdient und denk immer dran ob du dir mit ihm und seiner Art und weise eine gemeinsame zukunft vorstellen kannst. Ich persönlich würde ihn sitzen lassen, da dich nicht würdigt.

Kommentar von trici2003 ,

nein kann ich ehrlich gesagt nicht vorstellen

Antwort
von basil2014, 16

Warum schmeißt er denn Sachen nach dir und belegt dich mit "Ausdrücken"? Ist es immer wieder zu Streit zwischen dir und ihm gekommen? Was hat ihn denn so wütend gemacht?

Kommentar von trici2003 ,

keine ahnung. die jungs haben immer gesagt er ist viel zu gut mit mir die Frauen sind doch eh nur für den Haushalt zu ständig sei nicht so nett mit ihr und das hat er halt gemacht und ich hab mir es nicht gefallen gelassen. entweder er wollte sich beeintrucken vor den jungs oder er meinte wirklich nur das

Kommentar von basil2014 ,

Ich meine, ihr seid mal gerade in der 7. Klasse und er macht mir einen sehr unreifen Eindruck und du auch nicht gerade einen so reifen. Ist das nicht alles ein bißchen früh? Also in der 7. Klasse habe ich noch nicht an so etwas gedacht aber heute klar, da sehr ihr das alles in Zeitschriften und im Internet und meint ihr müsst damit auch früh anfangen und dann ist es zu früh.

Antwort
von AchmedKlaus, 14

Lass es lieber sein, wenn du älter bist wirst du dir dafür sehr dankbar sein

Kommentar von trici2003 ,

ok danke. ich habe immer ein schlechtes gewissen weil ich ihm halt schreib er soll sowas lassen und mich in Ruhe lassen. vielleicht bist du ein junge und kannst sagen wie es jemanden trifft

Kommentar von AchmedKlaus ,

fühl dich deshalb auf keinen fall schlecht! wer es einmal macht macht es immer wieder vor allem wenn du ihm so leicht verzeihst am besten du blockierst ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten