Frage von lauramazz, 21

Was soll ich tun liebe ihn immernoch...?

Inzwischen ist schon über 1 Jahr vergangen seitdem ich & mein Ex nicht mehr zusammen sind... Ich liebe ihn noch genau so wie am ersten Tag. Er weiß allerdings nichts davon ich will es ihm auch nicht sagen, da ich damals Schluss gemacht habe & das irgendwie komisch ist Ich denke jeden Tag an ihn. Alle sagen, dass es vorbei geht aber das bezweifle ich erlich langsam.. Wie kann ich ihn vergessen?:O

Antwort
von Dreamgirl18, 21

Vlt kann eine gute freundin oder ein freund von dir rausfinden ob er das gleiche für dich empfindet
Und ihr könntet vieleicht sogar zusammen kommen
Aber wenn du das nicht willst:
-viel zeit mit einer freundin verbringen, wird dich ablenken
- nach anderen jungs ausschau halten😉
& neu verlieben
- oder du lässt deine gefühle einfach freien lauf😊
Ich hoffe das du wieder ohne oder mit ihm gut zurecht kommt💕
Viel glück🍀
Ps: wenn er nicht der richtige ist wird das schicksal dafür sorgen das das vergeht😊

Antwort
von Fabibeer, 17

Du solltest eine Weile lang an dich denken und nicht an deinen Ex-Freund. Mach das, was dir gut tut. Zum Beispiel was mit Freundinnen unternehmen oder ins Wellness gehen und einfach mal auszuschalten. Dabei bekommst du einen klaren Kopf und kannst danach besser nachdenken.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Natürlich werden deine vermeintlichen Liebesgefühle früher oder später auch vorüber gehen und wenn das nicht so wäre, dann wärst Du ganz gut beraten dich schon mal nach einem netten Konvent umzuschauen wo Du dann dein Dasein als fromme Nonne fristen könntest. Alternativ stehen dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder Du suchst den Kontakt zu deinem Ex Freund und schaust ob noch etwas machbar ist und die Option wäre natürlich durchaus eine erneute Trennung oder Du orientierst dich ganz einfach nach vorne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten