Frage von Quatrin, 80

Was soll ich tun (Liebe, ältere Typen, Geständnis, Judo)?

Ich bin ein 16jähriges Mädchen und seit ende letzten jahres in einem judo verein. Seit dem wir im Mai mit 110 leuten in einem Pfingstlager waren,habe ich angefangen meinen 20 jährigen Halb judotrainer zu '' mögen''. da ich meine gesamte umgebung damit aufgeregte,hatte ich einen brief verfasst und ihn beim nächsten training an seinem Auto angebracht,was nicht den erwünschten effekt hatte. :( da ich leider viel zu schüchtern bin um einfach so zu ihm hin zu gehen und mit ihm zu reden, ist meine beste freundin letztendlich zu ihm hingegangen und hat ihm das gesagt... Also gefragt ob er mich lieben würde.. er druckste so: "Ne nicht wirklich" Ich stehe jetzt 2 1/2 Monate danach immernoch auf ihn, und bin am Verzweifeln... Alleine schon die Tatsache das Judo ja doch eine Sportart mit anfassen ist.. Was soll ich tun? Vielen Dank schonmal im voraus..

LG Quatrin

Antwort
von beaven, 43

Also das mit dem brief kommt nie gut hat bei mir auch schon eine gemacht und man denkt sich so mädchen sprich mich doch einfach an dass du schüchtern bist vereinfacht die sache nicht grade aber als mädchen hast du es doch so leicht versuch einfach mit ihm zu reden frag ihn wie sein tag war und irgendwas lach mit ihm irgendsowas wenn er nicht auf den kopf gefallen ist versteht er den wink schon aber es ist halt auch ein ziemlich grosser Altersunterschied solltest du berücksichtigen er will vllt etwas wofür du dich noch nicht reif genug fühlst oder zu schüchter für bist

Antwort
von Enzylexikon, 23

Also gefragt ob er mich lieben würde.. er druckste so: "Ne nicht wirklich"

Damit hat er ja zumindest klare Verhältnisse geschaffen.

Sieht so aus, als müsstest du akzeptieren, dass er eben ausschließlich Trainingspartner bleiben wird und kein Lebenspartner.

Antwort
von LooksLikeLou, 25

..Klingt seeeeeeehr nach dieser typischen Schul-liebe... Sowas ist dumm und hält selten lange. 
Wenn du ihn wirklich magst.. freunde dich mit ihn an. Lern ihn besser kennen. 
Versuch einfach mal mit ihn zu reden. Über irgendwas. Vielleicht könnt ihr Nummern austauschen und schreiben fällt dir besser? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community