Was soll ich tun... Libeskummer..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn sie einen Freund hat solltest du die Hoffnung Begraben und deinen Kopf für andere Mädchen frei bekommen. Das sie dich lieb und nett anschaut wird nicht das bedeuten was du gerne hättest. Sie hat einen Freund! Akzeptiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu spät würdest du bevor sie einen freund hätte deine liebe gestehen wärst du jetzt der freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte. Bisder freund schlussgemacht hat. Unddann frag sie nach ein treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich auch schon oft durch mit jungs... in dem alter hält keine beziehung ein leben lang warte 2-4 Monate und dann ist das eh bei den beiden gelaufen. es ist schwer und hart es ist aber besser wen du die erstmal in ruhe lässt sonnst gibt es nur streit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du empfindest kannst nix verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucklik
28.12.2015, 04:03

habe och auch schon mal gesagt also halt son bisschen in diereckt aber es ist schon länger her

0

Mit 14 Liebeskummer... Mein Gott werd erwachsen alles Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucklik
28.12.2015, 04:01

es ist jetzt vielleicht nicht diereckt liebeskummer

0
Kommentar von extisher
28.12.2015, 04:03

Genau es sind Kindergarten "Beziehungen"

0
Kommentar von lucklik
28.12.2015, 04:08

dann ist es halt so wenn du es meinst xD

0

Was möchtest Du wissen?