Was soll ich tun, lernen oder Silvester mit dem Freund verbringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) also ich würde es so machen, dass ich mitfahre und auf der Autofahrt lerne und eben wenn du dort bist immer mal für 2h oderso verschwindeste um etwas zu lernen. Ich weiß viel sagen jetzt bestimmt ja dann lernste doch nix, aber ich habe es auch geschafft obwohl ich eigtl voll der Faulpelz bin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es halt davon abhängig machen, wie wichtig das Lernen ist. Wenn es wirklich sehr wichtig ist, insbesondere wenn du kurz vor einem Abschluss stehst oder problematische Noten hast, würde ich wohl eher lernen, auch wenn es ärgerlich ist, an Silvester lernen zu müssen. Aber du wirst doch auch zu Hause Freunde haben, mit denen du am Silvesterabend etwas unternehmen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaszvbla
27.12.2015, 16:18

ja ich würde dann zu einer Freundin gehen und mit ihr zusammen SIlvester feiern 

0

Ich würde lieber lernen, weil die schule ja meine zukunft ist und du ja deine zukunft nicht verbauen willst, aber du kannst ja 2Tage oder so zu deinem Freund gehen, somit kannst du beides machen, lernen und nachher dann feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaszvbla
27.12.2015, 16:16

Die Familie wohnt weit weg. Somit hab ich keine Möglichkeit noch dort hinzugehen. 

und lernen würde ich lieber zu Hause, da das dort bestimmt nicht funktioniert und es mir keiner erklären kann

0

An silvester lernt man nicht...
Es beginnt ein neues Jahr und sollte man mit Freunden/Bekannten/Familie verbringen. Mach dir einen schönen Abend und lerne am anderen Tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
27.12.2015, 16:24

Komische Einstellung.

0

Diesen Entscheid kannst du nun wirklich nur du für dich selber fällen. Aber wenn ich so deinen Text durchlese scheint mir, dass du die Antwort selber weisst. 5 Tage sind eine lange Zeit und da wäre das Lernen bestimmt von Vorteil. Bestimmt hast du weitere Menschen die dir symphatisch sind und mit den zusammen du ins neue Jahr "rutschen" könntest... . Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du wirklich nur Silvester bei ihm bist und ansonsten Zuhause lernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das selbst wissen. Es ist wichtig im Leben Prioritäten zu setzen. Kannst du es dir leisten, dass lernen zu lassen? Anscheinend nicht. Ist es dir wichtiger ne Woche Spaß mit deinem Freund zu haben oder was für die Zukunft zutun? Dein Freund wird nach Silvester vermutlich immer noch da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung