Frage von Computerfreak9, 510

Was soll ich tun (krieg ich ne anzeige)?

Hallo Ich mänlich 14 jahre .wurde heute von jemandem bei Quizduell angeschrieben ob ich m oder w bin.Zuerst dachte ich es sei Ein Scherz vom Klassenkameraden.Und sagte ich sei w 16 jahre mit Grossen Brüsten.Dan schrieb er mir wie ich auf kik heisse .ICh schrieb ihm den namen meines Fake accounts und dann schrieb er ich soll ein Bild MEiner V* schiken.Dann sagt ich er soll zuerst.Dann schikte er mir ein bild seines PE Als ich sagte das ich gar nicht w bin sondern m und 14 jahre alt wurde er wütend und droht mir mit einer anzeige ?Weil ich anscheinend angefangen habe. Kann er das?ps:Ich habe ihn als wi   xxer beleidigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 416

Wenn es zu einer Anzeige kommt dann lächelt die Staatsanwaltschaft und schmeißt den Papierbogen in den Mülleimer.

Da passiert überhaupt NIX

Antwort
von amdros, 358

Der wird sich hüten Anzeige zu erstatten..er ist doch darauf ausgegangen ein weibliches Wesen zu finden, der auf seine pädophilen Bedfürfnisse eingeht.

Dir sollte allerdings auch klar sein..dein Verhalten gehört sich auch nicht! Was provozierst du mit solchen Angaben und dann auch noch mit verkehrten, was dich betrifft!

Wenn du weiter so machst..könntest du mal an deinen Meister geraten!

Antwort
von ManuTheMaiar, 316

Nein die bekommst du nicht er hat ja dich angebaggert und nicht du ihn und außerdem ist Lügen nicht verboten

Antwort
von Jack98765, 261

Er würde sich bei der Polizei als pädophiler A... outen und ich glaube kaum, dass er das machen wird. Zudem ist es nicht verboten auf solchen Seiten irgendetwas zu erzählen. Da ist es eher schon rechtlich fraglich über solche Seiten an junge weibliche Wesen heranzumachen und von ihnen solche Bilder zu verlangen. Im Grunde könnten deine Eltern ihn anzeigen.

Kommentar von RobertLiebling ,

Pädophile interessieren sich kaum für 16-Jährige. Die sind ihm fast 10 Jahre zu alt ..

Kommentar von Jack98765 ,

Das Ergebnis in diesem Fall ist das selbe...

Antwort
von denis1124, 296

Das wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun.

Antwort
von DesbaTop, 251

Nein...Aufgrund welcher Grundlage auch? Niemand gibt sich im Internet als der aus, der er ist. Das sollte jeder wissen..

Antwort
von MollyMelon, 210

Das ist echt dämlich^^

Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, das er dich deswegen jetzt irgendwie anzeigen könnte. Er hat das Bild freiwillig geschickt, und wegen "Verarschen" gibt es glaub ich noch keine Strafe :D

Irgendwie selbst Schuld wenn man irgendwelchen fremden Leuten Nacktbilder schickt^^

Unterlass das aber besser in Zukunft ;)

Antwort
von Blacksnow87, 225

Nein kann er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community