Frage von Salat1997, 71

Was soll ich tun, Krankheit und Schwarm?

Hallo :(

Ich bin leider sehr anfällig für Krankheiten. Ebenso habe ich eine chronische Gastritis (Magenschleimhautentündung). Ich habe mich verliebt in einen Jungen und mit 5x mit ihm getroffen, doch jedes Mal, wenn seine Freunde dabei gewesen wären, habe ich abgesagt. Nie mit Absicht! Ich war einfach immer krank und zwar richtig krank. Heute wäre eine Osterparty und mir gehts einfach richtig bescheiden..vom Zustand her will ich einfach nur in mein Bett und heulen, doch ich habe schon so oft abgesagt, irgendwann wird er nicht mehr fragen :( ich könnte heulen, ich mach das doch nicht mit Absicht. Es fühlt sich an als ob mir jemand mit der Faust gegen den Magen drücken würde und kurz davor steht, dass der Inhalt hoch kommt. Was soll ich tun? Soll ich trotzdem gehen? Meine ganze Lebensfreude, die ich im gesunden Zustand ausstrahle ist weg und wenn ich seine Freude sehe und ich nur son Häufchen Elend bin.. Ich weiß nicht...ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich hasse es :(

Antwort
von DDRaven, 24

Wenn es dir schlecht geht, bleib daheim. Wenn der Guy in Ordnung ist, wird er dafür Verständnis haben.

Antwort
von MzHyde1, 37

Dann sag doch einfach ab und schlag direkt einen alternativen Termin vor ? Und erklär ihm das eben genau so, wie du es hier erklärt hast und das es dir eben total leid tut.

Kommentar von Salat1997 ,

das mit dem Alternativtermin hab ich schon mal gemacht und das heute war die Alternative. Hab bestimmt schon 4x abgesagt in den 2 ..3 Monaten. Und das mit dem Leid tun auch ...aber ich fühl mich so schlecht...herzmäßig und gesundheitlich..

Kommentar von MzHyde1 ,

ja aber dann kannst du es doch nicht ändern ? alles was du tun kannst ist nochmal eine alternative vorschlagen und auf sein Verständnis setzen. Wenn du unbedingt hinwillst, klatsch dich halt mit Schmerzmittel zu, weiß aber nicht ob das dann so lustig wird.

Antwort
von misterbobo, 42

Lade ihn doch mal zu dir alleine ohne seine freunde ein und redet darüber. das wird dir viel mehr helfen wenn ihr euch ausspricht

Kommentar von Salat1997 ,

Er weiß schon, dass ich sehr anfällig bin und oft Magenprobleme habe. Aber wenn man immer absagt...das glaubt man doch irgendwann nicht mehr. dabei belastet es mich am meisten... :(

Kommentar von misterbobo ,

wenn er es weiss dann wird er dafür verständnis haben. oder trefft euch einfach mal spontan

Kommentar von Salat1997 ,

das machen wir.. aber es geht darum, dass ich mal seine freunde kennenlerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community