Frage von schnuffelmeout, 79

Was soll ich tun (Kosovo tradition)?

Also ich bin ein mädchen 14 jahre alt und übergewichtig ich versuch meine mutter immer zu helfen da sie kein deutsch kann.(Wir kommen aus kosovo(albanien) ich hab einfach kein bock mehr . Als sie klein war hat sie geputzt hat sie halt alles "gemacht" . Zu mir sagt sie ich bin unnützlich kann nichts sauber machen sie beleidigt mich als zigeuner Fettsack.... ich bin am ende .. nicht nur das ich Probleme in der Schule hab ich auch noch dick . ich weiß einfach nicht was ich mit meiner tun soll .. manchmal denk ich sie mag mich garnicht mehr .... ich weiß ich weiß sie meint es nur gut aber mein lebenlang putzen kann ich auch nicht

Antwort
von Georg63, 59

das ich Probleme in der Schule hab

Wenn du das nicht änderst, wirst du dein Leben lang putzen.

Falls du meinst, dass deine Mutter zu hohe Anforderungen an dich stellt, frag sie doch, ob du ein oder zwei Jahre in Albanien leben darfst - ihr habt doch da sicher noch Verwandte.

Kommentar von schnuffelmeout ,

ja ich meint das mit den anforderungen mit schule komm ich schon klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community