Frage von yanaXsophia, 59

Was soll ich tun, Kontaktabbruch?

Freunde ich brauch euren Rat!

Is zwar bisschen kompliziert aber plss helft mir❤😂 ...ich hab halt vor 3 Jahren so einen Jungen kennen gelernt (er ist in meiner Klasse) Ich fand ihm immer schon irgendwie nett aber auch nicht mehr! Jedenfalls sind wir im März auf Klassenfahr gefahren und da hat alles irgendwie angefangen.Ich habe mich während der Klassenfahrt mega in den verliebt & er auch in mich...nun ja am Abend als wir von der Klassenfahrt zurrück gekommen sind haben wir auch das erste mal geschrieben...die Tage darauf haben wir Stunden lang geschriebe und auch in der Schule geredet etc. 13.4 hat er mir danngesagt dass er mich liebt😥 und am 22.4 sind wie zsm gekommen. Dann fings an komisch zu werden...ein tag danach hat er iwie selten geschrieben und die ganze Woche sich komisch verhalten...ich war total aufgelöst und am 29.4 hat er gesagt er könne nicht mit mir zusammen sein da er einen guten freund (der mich liebt) damit verletzen würde...wenn ihr mich fragt war das gelogen da der freund mich zu dem zeitpunkt nicht mehr geliebt hat...Der ganze sche*ß ist jz schon echt lang her aber ich komm nicht drauf klar!! Ich erwarte nichtmal das es so wird wie früher...ich will ihn nur als guten freund zurrück haben...ich hab ihm so viel von mir erzählt..geheimnisse sorgen...man sagt "zeit heilt die wunden" aber wie lang soll ich noch warten??? Was kann ich tun?😥 danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSoulOfHopex, 24

Mhh. Das hört sich, wenn ich es sagen darf...echt sche*** an. 

Die ganze Story ist ziemlich verwirrend und auch komisch ... 

Es könnte schon was dran sein ( also das er dich angelogen hat und so ) 

Aber ich, als Aussenstehender kann das denke ich nicht sehr gut einschätzen. :)

Wenn du wieder mit ihm befreundet sein willst , kannst du wenn du seine Nummer noch hast , mit ihm ein bisschen Smalltalk machen etc. 

Und ihm sagen das du ihn als "Kumpel" vermisst. Und naja meistens zerstört die  Liebe die Freundschaft. Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

Hab Erwartungen aber keine Hoffnungen!  So tut es dir am ende nicht allzu sehr weh.

Viel Glück! 

LG Hope 

Antwort
von 123ok456, 24

Is bei mir genau gleich velaufen alles gleih nur dass er nich in meine klasse geht. Ich hab au imner nich hoffnungen gehabt und komme bis heute nicht klar damit und des sind jz 18 Monate wo des war und ich glaub auch ich muss ihn einfach veressen doch seit dem kann ich nicht mit ihm reden aber versuch einfach abzuschließen und wie mit nem kumpel zu reden

Antwort
von MR2020, 24

Ich selber habe noch nie erlebt oder gehört, dass platonische freundschaft zwischen mann und frau funktioniert, vor allem wenn es so ne vorgeschichte gibt. is echt mies... is vielleicht hart aber - hak die sache ab :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten