Was soll ich tun (Klassenfahrt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich habe auch grade sehr viel Stress mit der Schule. Ich wurde sogar Angezeigt und ich sag dir eins.. LASS ES NICHT SO WEIT KOMMEN! Ich hatte da mehr als genügend unnötigen Stress... Jetzt zu deiner Klassenfahrt. Ich merke hier das du ungerecht behandelt wurdest. Aber ne Klassenfahrt is was echt geiles lass dir das nicht verderben. ich würde dir raten das nochmal mit deiner Lehrerin spricht ihr genau erklärst was im video passiert. Wichtig ist noch das du sagst das es wirklich ein versehen war. Du musst ihr richtig fett tief in den Arsch kriechen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben und falls doch schreib mich einfach an vielleicht kann ich dir genau hier helfen weil ich auch grade sehr viel stress mit meiner Schule habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAsker1
15.06.2016, 14:33

die will halt nicht erklärt haben was dort im video passiert die blockt das einfach ab

0
Kommentar von DerMarc121
22.06.2016, 17:19

Dann sag deiner Mutter sie soll ihr das erklären und wenn die Lehrerin es nicht hören will musst du keine Strafe machen. Zudem ist es lächerlich das das Mädchen jetzt angst vor dir hat. Richtig lächerlich.

1

Was ist das denn für ein Schwachsinn ? Ich kenne das Video und das ist verdammt witzig, weil der Typ sich halt blamiert und den Zaubertrick vor laufender Kamera nicht hinbekommt. Also wirklich, ich würde mal mit deinen Eltern und den Lehrern reden. Das ist ja wirklich schwachsinn. Und in 100 Jahren kommt man ins Gefängnis, weil man ein Video verschickt indem ein Schimpfwort vorkommt oder was ? Lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das unter der Wahrheit entspricht, dann ist das untersten Niveau! Wegen so einem Video kann man dich nicht sofort als Psycho nennen. Versuche deine Freundin zu erreichen wenn ihre Mutter nicht zu hause ist und erkläre ihr die Situation.  Die übertreiben auch wirklich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?