Was soll ich tun Klasse lästert über mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß das, dass was ich gleich sage sich sehr klischeehaft anhört, aber meld dich trotzdem, ignorier sie und lächle sie an. Du musst keine Angst haben vor dem was sie über dich sagen. Nur weil sie über dich reden heißt das noch lange nicht, dass sie schlauer sind als du. Zeig ihnen, dass du keine Angst vor ihnen hast. Zeig ihnen wer du wirklich bist. Du musst keine Angst davor haben. Selbst wenn das nicht funktioniert, was sollen sie denn tun außer reden? 

Hab also keine Angst vor ihnen. Du bist klüger und schöner als sie alle zusammen :D. Glaub mir, ich weiß sehr gut wovon du redest...

Genieße dein Leben. Esse wenn du Hunger hast. Meld dich wenn du etwas weißt. Hab keine Angst, denn nur du kannst dich runter machen und kein anderer. Es ist dein Leben und du bestimmt was richtig und falsch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir wirklich weiterhin so machen wie bisher. Du hast aber ein Recht darauf das diese dir sagen was das Problem ist, und je nach Angelegenheite kamnst du entsprechend handeln. Glaub mir es ist gerade in so einer Zeit wichtig dir selber Trei zu bleiben und eigene Stärken zu entwickeln. Je selbstbewusster du wirst, umso mehr wird zwar gelästert, aber umso besser wirst dus im Leben haben ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, mach dir bitte kein Kopf, Ich weiss das dass hart ist aber wenn du dich von dene Einschränken lässt machen die weiter, Sei Selbstbewusst! Sch....drauf was die anderen von sich geben nachher in deinem Leben wirst du das Glück sehen was die "Gruppe" nicht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das klingt leichter gesagt als getan, aber ignorier es einfach. Irgendwann merken die, dass es dir egal ist und verlieren das Interesse daran und dann suchen sie sich entweder ein neues Opfer oder es hört einfsh auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht setzt du dich mal mit deinem Lehrer zusammen und erzählst im das, dass es dich fertig macht wenn andere über dich lästern ,vielleicht findet ihr eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Silviathebest' - wenn das dein Programm sein sollte, (unbedingt) die Beste zu sein, dann kann es passieren, dass dein Stand nicht so gut ist in der Klasse.
'Streber' sind selten beliebt.
Aber vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem.
Wenn es möglich ist, solltest du mit jemandem aus der Klasse, zu dem/der du einigermaßen Vertrauen hast (z.B. weil die Person neutral geblieben ist) das Gespräch suchen und um ehrliche Rückmeldung zu dir bitten.
Und evtl. auch weitere Personen fragen.
Das gibt dann für dich möglicherweise "was zu schlucken" - aber sei froh, wenn andere bereit sind, dir ihren Eindruck über dich mitzuteilen.
Widersprich also nicht gleich, oder versuche nicht, irgendetwas gleich "richtig zu stellen", sondern versuche das Ganze als Chance zu sehen, etwas über dein Image zu erfahren. Hart, aber hilfreich.

Guten Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lästern sie denn über dich? Vielleicht hat es ja einen Grund?

Prinzipiell braucht es dich nicht zu kümmern, was andere von dir denken, solange wie du noch andere Freunde hast, die zu dir stehen. Einfach melden, und wenn es falsch ist, machst du es beim nächsten Mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau "lästern" sie denn? Beschreib es mal so genau es geht, damit wir die weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
07.11.2016, 15:47

Also die lästern wie ich aussehe und was ich mache... Wie kann man den dislike wegmachen ist mir ausversehen passiert😂

0
Kommentar von gercraluja01
07.11.2016, 16:01

Kein Ding, einfach auf Like. beleidigen sie dich denn auch?

0
Kommentar von Silviathebest
07.11.2016, 16:12

ja als schl... weil ich mal ein freund hatte aber das war nur kinderkram und jetzt hab ich ein neuen das aber ernst ist.Sie sagen auch das ich hässlich bin und so

0