Frage von plusduuude, 63

Was soll ich tun, Kino, Essen oder doch einfach klassisch in den Park gehen?

Ich kenne ein mädchen schon seid längerer Zeit, wir wollten uns treffen doch es kam immer was dazwischen (ihrerseits) dann hab ich sie angeschrieben ob sie denn überhaupt lust hat sich mit mir zu treffen...sie sagte darauf hin ja und das es ihr so leid tut dass sie mich immer versetzt hatte. Jetzt überleg ich was ich mit ihr machen könnte und wie ich ihr näher kommen kann... ich bim m16 und sie w14, und ich denke bzw weis das sie nicht ganz abgeneigt von mir ist:)

Antwort
von LuVinz, 10

Hey,

Also das Kino würde ich für ein erstes "richtiges" Treffen ausschließen, da es einfach zu Klischee haft ist außerdem kann man sich kaum unterhalten.

Ein Spaziergang im Park hört sich grundsätzlich ganz gut an, allerdings vielleicht nicht gerade zu dieser Jahreszeit, ist einfach zu kalt und zu ungemütlich.  Vielleicht hast du ein größeres Einkaufszentrum in deiner nähe, wo man vielleicht ein bisschen bummeln kann. Auch dabei kann man gut ein Gespräch aufbauen.

Eine andere Alternative wäre vielleicht Schlittschuhlaufen, vorrausgesetzt ihr habt beide Lust drauf. ( eine gute Aktion um sich näher zu kommen, denn Schlittschuhlaufen macht Spaß, so verbindet sie positives mit dir)

Danach könnt ihr immer noch eine Runde im Park laufen.

Essen gehen würde ich dir nicht empfehlen, da man sehr "ausgesetzt" ist, wenn z.B. eine Gesprächspause ist. So etwas kann dir in beim z.B. beim Eislaufen nicht passieren.

Viel Glück ;)

Antwort
von schlauheit12345, 32

Park klingt doch ganz gut. Essen gehen ist immer so eine Sache für das erste Date. Oft haben Menschen ja Hemmungen sich in der Öffentlichkeit offen zu unterhalten. Im Park könntet ihr euch etwas abschotten wo euch nicht unbedingt ein neugieriges Ehepaar gegenüber sitzt 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Es ist das erste Treffen zwischen dir und diesem Mädchen nach einigen Absagen des Mädchens und so wäre es sinnvoll bevor Du schon daran denkst, wie du dem Mädchen am besten an die Wäsche kannst, erst noch die Lage sozusagen zu checken. Dazu wiederum eignet sich ein Spaziergang immer noch an besten und so ein Spaziergang kann dann auch bei Interesse ganz locker mit einer Einkehr wo und auf was auch immer verbunden werden.

Antwort
von MissHyprocisy, 7

In einem schönen Café könnt ihr euch gut in einer gemütlichen, warmen Atmosphäre unterhalten.

Antwort
von Regewe01, 26

Mach es doch so ihr geht essen, dann ins Kino und dann noch einen Spaziergang im Park :D

Antwort
von filmfan55, 24

Kino ist immer gut ;-)

Kommentar von fittimitdembart ,

Nein, da kann man sich gar nicht Unterhalten, was im Kino allerdings gut ist, das man Körperkontakt aufbauen kann...ich würde das am Anfang aber noch lassen, so eine Situation kann den Gegenüber schnell verunsichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community