Frage von lovelife34, 32

Was soll ich tun. Keine tage nicht schwanger?

Meine tage sind überfällig und ich bin nicht schwanger weil das nicht geht da ich kein sex hatte und noch jungfrau bin. Aber ich frage mich warum sie nicht komen. Gab es bei euch auch sowas.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Euripides55, 3

Kann auch an unzureichender Ernährung und damit zusammenhängend an zu niedrigem Gewicht liegen.

Ansonsten kann es auch einfach rein hormoneller Natur sein, ab und zu mal dauert es auch mal länger bis die Periode kommt, gerade wenn man keine pille nimmt.

Und dann noch natürlich der klassische Faktor Stress.

Falls du sie partout nicht bekommst oder deine periode öfters über längeren zeitraum verschiebt dann geh mal zu deiner frauen ärztin : )

Antwort
von Narzissa12, 18

Die können sich durch Stress und Hormone auch verschieben. Oder wenn du die Pille nimmst und diese ein paar stunden zu spät eingenommen hast passiert sowas auch.

Kommentar von lovelife34 ,

danke für deine antwort.

Kommentar von Narzissa12 ,

Nichts zu danken. Das kann öfferts vorkommen. War bei mir genau so.

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 15

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir kommt es und geht meine letzte hatte ich vor 3 Monaten und davor fast ein halbes jahr also bei mir stimmt irgendwie auch nichts :D
Kommt drauf an wie lange du deine tage hast und wie alt du bist :)

Antwort
von Kathy1601, 10

Ja am Anfang kann das passieren dass sie sich öfter verschieben geh am besten zum gyn und lass dich durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community