Frage von Line312, 83

Was soll ich tun kein Arzt hilft?

Hallo Ich habe seid Monaten Schmerzen im rechten Unterbauch es ist ein Stechen dazu seid 4 Tagen Bauchschmerzen die sich so anfühlen als ob es brennt. Ich denke ich könnte eine Blinddarm Entzündung haben .. jedoch werde ich vom Arzt und Krankenhaus immer nachhause geschickt... was soll ich tun ?

Antwort
von Indivia, 18

Geh zu einem anderen Arzt,und lass es röntgen. Ich glaube bei mir im kh hat es der chirug gemacht.

Antwort
von butterflyy321, 53

Geh mal zu einem anderen Arzt... Ein ordentlicher Arzt schickt einen Patienten nicht einfach weg, schon gar nicht wenn es sich schon über Wochen zieht

Kommentar von Line312 ,

er sagt es kommt von Rücken. aber die im kh schicken mich auch immer weg und sagen Blut und Ultraschall unauffällig

Kommentar von butterflyy321 ,

Und was sagt er, was du dagegen tun kannst, wenn er ja schon weiss woher es kommt?

Kommentar von Line312 ,

nichts

Antwort
von nettermensch, 25

gehe bitte zum ein anderen Hausarzt.

Antwort
von arisiaa, 33

Rede mit deinen Eltern und wenn die dir das glauben dann wird dir ein Arzt helfen

Antwort
von FragaAntworta, 49

Ja? Warum? Nichts zu finden? Oder schon zu spät?

Kommentar von Line312 ,

Ultraschall unauffällig Blut auch .

Kommentar von butterflyy321 ,

Zu spät ist es sowieso nie

Kommentar von FragaAntworta ,

Womit? Um mit dem Rauchen aufzuhören?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Platium Fraganten werden auch immer besser Haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten