Frage von Pradacat, 23

Was soll ich tun kann mir jemand überhaupt helfen?

Hallo Leute Bei meiner Frage geht es wieder um Jungs. Diesmal um einen bestimmten. Nennen wir in mal X. Es ist so ich bin voll verliebt in ihn aber bin sehr schüchtern wie ihr wisst. Aber er sit voll süss und nett und wir waren gerade auf einer Schulreise eine Woche. Ich habe meine Lage in meiner Klasse ziemlich verbessert also ich bin jetzt nicht mehr so unbeliebt aber darum geht es nicht. Immer denke ich an ihn und hoffe er mag mich und ich starre ihn manchmal voll ausversehen an. Er ist voll nett zu mir. Er hat aber ne Freundin und ich weiss das sie nicht so verlliebt in ihn ist sondern nur für ihn schwärmt. Ich habe ihn gefragt ob er sie verarscht (weil ich habe einen Kollegen gefragt der gesagt hat sie verarschen sie) und er hat geantwortet Nein musst dir keine Sorgen machen. Er hat voll süss gelächelt und Tja. Ich weiss nicht was ich machen soll. Vielen Dank für eure Antworten und das ihr meine Frage bis hier gelesen habt. Liebe Grüsse und voller Hoffnung Pradacat15 PS: Bitte gebt nur hilfreiche Antworten Danke :D

Antwort
von DarkxAxngel, 7

Wenn sie noch nicht zsm sind sprich offiziel dann hast du noch chancen

Kommentar von Pradacat ,

Danke aber wie? Wenn das jetzt so weit wäre (Ist es nicht) wie soll ich mit ihm reden? ich bin mega schüchtern :(

Kommentar von DarkxAxngel ,

Ich glaube viele hier können dir dazu Ratschläge geben aber eigentlich kannst du nur das am besten wissen.

Antwort
von ghul666, 11

Willst du ihn der anderen ausspannen?

Kommentar von Pradacat ,

Nein natürlich nicht aber trotzdem weiss ich das sie nicht in ihn verliebt ist sondern nur für ihn schwärmt. Er ist auch nicht so verliebt in sie und jetzt sind Herbstferien und auch gerade die Schulreise zu ende und sie haben sich nur einen Handschlag als Abschied gegeben sonst nichts. deshalb weiss ich nicht genau...

Kommentar von ghul666 ,

Wenn du dich nicht dazwischen werfen willst, musst du eben warten bis die beiden offiziell getrennt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community