Was soll ich tun? Kann man jemandem indirekt die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du kannst sie ja mal fragen ob ihr euch auch mal zu zweit treffen wollt und sie dann zur Begrüßung einfach mal ein bisschen länger umarmen als sonst (wenn ihr euch sonst zur Begrüßung nicht umarmt kannst du sie ja einfach mal umarmen). Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen und könnt dann öfter etwas zusammen unternehmen. Ansonsten kannst du ja immer mal wieder ein paar Annäherungsversuche machen und gucken wie sie darauf reagiert. Viel Glück ich hoffe das wird was aus euch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erstmal solltest du mal an dir selbst Arbeiten ! Ich will ehrlich sein, mit deiner jetzigen "Voraussetzungen" hast du fast keine Chance. 

Erstmal krass... was dir alles passiert ist, mit denn tot usw hatte ich nie wirklich Kontakt oder meine Familie/Freunde damit, deswegen aber  ich kabb verstehen das sowas geistig jemand mit nimmt. 

Das ist genau das Problem ich glaube dieser Faktor ist entscheiden weil du jetzt nicht mehr loslassen kannst. Versuch das erstmal zu schaffen 

Dann werde selbstbewusste, setzte dir Ziele !(Sport oder andere Sachen/Hobby's die du schonmal tun würdest). Verändere dich. Dann solltest du NICHT überlegen wie du sie bekommSt, denn da wirst du dir kein Kopf zerbrechen. Ich sage mal so : Sei in der Lage jedes Mädchen zu verführen dann verführst du auch sie. D.h lerne andere Mädchen kennen und mache Erfahrungen. 

Denn letzten Satz kannst du nicht ernst nehmen oder? Ich sage dir mal was, Meine Traum frau (Wir sind nicht zusammen) wohnt 1:30 Std entfernt und wenn sie in MEINER Schule wäre, wäre ich der glücklichster Mensch (Keine Untertreibung), weiß du warum ? Weil sie dann genau sieht wie ich mich entwickele und wenn ich sehe bin ich einfach Glücklich (Egal ob sie vergeben ist oder nicht )

Also gib ihnen Feuer !

Dir viel Glück weiterhin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BOSS5102,du hast letztes Jahr schlimme Dinge erlebt und ich kann verstehen,dass du den Wunsch hast mit diesem Mädchen ein Stück Glück zu bekommen.Und warum auch nicht? Wenn du schreibst,dass ihr schon Hand in Hand durch die Gegend gelaufen seid und du der Einzige bist,mit dem sie das getan hat ,dann ist das doch ein gutes Zeichen.Ich glaube nicht,dass Mädchen so etwas tun,ohne Gefühle für den Jungen zu haben.Will sie denn was von dem Anderen,mit dem sie sich am Samstag trifft ? Vielleicht möchte sie dich auch nur eifersüchtig machen,um dich aus der Reserve zu locken.Triff du dich doch am Freitag mit ihr,vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit ihr näher zu kommen und über Gefühle zu sprechen.Viel Gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen. Aber wenn sie nicht die richtige ist, kann es immer noch eine andere geben. Sprich einfach mal über deine Gefühle mit ihr.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?