Frage von Anonym0404, 26

Was soll ich tun, Jugendamti?

Ich weiß das es sich blöd anhört aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll meine Familie fliegt auseinander ich wurde beschuldigt 4Sachbeschädigungen gemacht zu haben von der Polizei ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hab einfach kein bock mehr auf alles und auf jeden soll ich das Jugendamt anrufen das sie mir helfen oder was soll ich machen

Danke

Antwort
von Vollchaot, 10

Der Tipp, dass Du Dich mit dem Jugendamt beraten sollst, ist völlig in Ordnung. Falls es noch Ärger vor Gericht mit den Sachbeschädigungen gibt, dann hast Du schon einen Pluspunkt, weil du Dich an das Jugendamt gewandt hast. Außer dem würde bei einer Gerichtsverhandlung auch ein Mitarbeiter des Jugendamtes Dir beiseite stehen.

Meist gelingt es aber dem Jugendamt einen Weg ohne Gerichtsverfahren zu finden. Das geht besonders gut, wenn Du beim Jugendamt einigermaßen freundlich an einer Lösung mitsuchst.

Antwort
von lasterfahren, 6

wie wäre es wenn du dich in therapie begibst und lernst dein verhalten zu steuern?

was sagen denn deine eltern zu dem ganzen kram?

Antwort
von sinan1993, 7

Geh zu deinen Eltern und rede mit ihnen , lass es in deiner Familie was auch in der Familie bleiben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community