Was soll ich tun ist es nur Freundschaft oder will sie mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unternehm auf jeden Fall mal etwas alleine mit ihr und wenn sich die Gelegenheit ergibt könntest du sie nochmal darauf ansprechen, aber dräng sie nicht :) das würde ich zumindest machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Standard15
24.11.2015, 19:04

hm.. aber ich würd gern mal direkt fragen oder ne direkte antwort haben

0

Das mit dem Küssen darfst Du gleich wieder vergessen, deine Freundin ist doch letztendlich kein Freiwild welches deinen Gelüsten zur Verfügung steht. Immerhin bist Du aber mit ihr auch ziemlich gut befreundet und von daher solltest Du dich mit ihr auch noch mal darüber unterhalten wie das nun zwischen euch beiden weiter gehen soll und dann auch das Ergebnis unabhängig davon wie es ausfallen wird akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Standard15
08.12.2015, 19:36

was soll den das für ein vergleich mit dem freiwild sein ? xD hat ja garnichts damit zu tun. was hast da gelüste sie schien ja das gleiche zu wollen. aber ich habe mit ihr geredet und jah wurde leider nichts...

0

Warum wollt ihr dem Kind immer gleich einen Namen geben? Liegt das an der schnelllebigen Zeit, dass ihr nicht abwarten könnt, bis sich das von selber ergibt? 

Ich fand immer gerade dieses Ungewisse sehr prickelnd. Wo man noch nicht genau wusste, woran man ist. Und sich dann zur Not umentscheiden konnte. 

Unternimm etwas mit ihr gemeinsam. Da wirst du merken, ob sie mit dir allein so viel Spaß hat wie mit euch zu dritt. Und gleich küssen, halte ich für keine gute Idee. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung