Frage von smuehlbacher, 25

was soll ich tun ist er verzweifelt nur weil wir uns gestritten haben oder täusche ich mich da?

ich und mein Schwarm haben uns gestritten und jetzt wenn er mich anguckt oder ansprechen(muss) dann wird er entweder rot oder er schaut mich verzweifelt an und ignoriert mich danach

Ich bin auch schon verzweifelt weil das war zwar ein ganz normaler streit aber trotzdem haben wir uns beleidigt wir haben uns auch schon entschuldigt (per whatsapp) hab aber gemerkt das persönlich besser ich hab ihn geschrieben das wir reden müssen am nächsten tag habe mich dann sehr gefreut (ja alles wäre super aber irgendwie hat er abgeblockt) naja ich wollte ja auch abwarten entweder hat er es vergessen oder wollte er mit mir nicht sprechen . Ich muss mich einfach bei ihn entschuldigen persönlich sonst fühl ich mich jeden tag mies und schlecht und schuldig! das will ich nicht !  wenn ich ihn schreibe können wir uns treffen antwortet er bestimmt nicht letztens haben wir uns so gut verstanden haben uns handschläge gegeben und jetzt gehen wir nur aus dem weg und reden miteinander wenn wir es müssen (referat ) er antwortet nicht mal mehr whatsapp ob wir reden müssen er ignoriert das seit diesem blöden streit ! Und alleine ist er auch nie ! er ist kein außenseiter oder so !

ICH FÜHL MICH HILFLOS

KÖNNT IHR MIR EIN PAAR RATSCHLÄGE GEBEN BITTE WÄRE TOTAL SUPER!

Danke voraus

Hoffe auf hilfreiche antworten! 👍🏻

lg

Antwort
von AdroSlice, 9

Bleibe nicht passiv! Mache ihm klar dass du mit ihm kein Problem hast! Wenn du ihm nicht schreibst wird er es als Ignoranz interpretieren.

EDIT: Du schreibst ihm. Gut. er reagiert nicht. Schlecht. Bringe ihn in eine Situation in der er reden kann. Er ist vermutlich nicht sauer auf dich, sondern hat eher Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten