Was soll ich tun ist er es wert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
sei doch froh mit der jetzigen Situation. Vielleicht meint er es macht keinen sinn, weil er nicht genug liebe geben könnte oder so?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Er sagt er hat mich mega doll lieb, will mich nicht verlieren. „ Das klingt zwar alles
ganz nett und es ist auch sicherlich ganz nett aber Du solltest dennoch darauf bedacht sein, dich nicht unbedacht auf etwas einzulassen, was üblicherweise nur in einer Beziehung praktiziert wird und dann unter Umständen in die sprichwörtliche Röhre schauen zu dürfen. Damit meine ich, so lange wie nicht eindeutig feststeht wohin die Reise gehen könnte, so lange solltest Du auch nicht in den Zug steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach mal laufen, ihr kennt euch doch eh noch nicht lange.

Wozu brauchst Du eine Bezeichnung des Ganzen? Wenn es sich gut anfühlt, dann mach weiter.

Man muss nicht gleich einen Vertrag unterschreiben, damit Du alle Rechte einer festen Freundin hast, ihm Fragen stellen und kontrollieren kannst. Vielleicht will er genau das nicht.

Wenn es Dir zuviel wird und Du unbedingt was Festes willst, dann beende es halt. Er war ehrlich zu Dir und hat gesagt, dass er keine Beziehung will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung