Frage von Saminatoris, 239

Was soll ich tun? Ist das schlimm?

Hey Leute,
Ich (14)habe meinen Freund (14) gefragt ob er noch Jungfrau ist, weil er vor mir , eine zwei jahre alte Beziehung hatte.
Auf jeden Fall hat sich herausgestellt er ist keine Jungfrau mehr und........
Wie soll ich damit umgehen? Findet ihr das schlimm?

Danke für jede Antwort <3
LG Sam ;)

Antwort
von jerkfun, 90

Diese Bezeichnung ist für Jungen schwierig,weil erstens ein Definitionsproblem besteht.Zum anderen gibt es kein Merkmal an dem man es festmachen könnte.Sowas wie das Hymen / Jungfernhäutchen existiert beim männlichen Geschlechtsorgan nicht.Theoretisch könnte die Zurückziehbarkeit der Vorhaut herhalten.(irrelevant)Die Definition könnte einmal sein,Selbstbefriedigung gemacht,die weitere wäre Geschlechtsverkehr ausgeübt.Analverkehr passiv gehabt,wäre ein weitere,verbreitete Definition.Heutzutage ,und vor allem in unserer (christlichen) Wertvorstellung solltest Du diese Frage nicht stellen.Er wird entweder lügen oder die Wahrheit zwar sagen,aber weil die Definition unterschiedlich ist,bringt es Dir nur Streß.Wenn Ihr mal länger zusammen seid,könnt Ihr Euch ja erzählen ob Ihr Erfahrung habt und welche das waren.Beste Grüße

Antwort
von MariaJank, 60

Naja wenn sie schon 2 Jahre zusammen sind finde ich das gar nicht mal so schlimm. In der heutigen Zeiten ist man ja in den alter schon Vater (Sorry der Spruch musst sein)

Lass dich davon nicht stressen. Wer weis ob es überhaupt war ist. Vlt. wollte er dich einfach nur nicht enttäuschen

Du solltest einfach nochmal mit ihn darüber reden so schlimm ist das gar nicht. Heißt ja nicht gleich das du ,dass auch so machen musst

Antwort
von Spot1978, 102

Was ist daran schlimm? Irgendwann ist jeder keine Jungfrau mehr. Denk nur mal an all die Alleinerziehenden. Die möchten auch ab und an Sex haben. Wenn da Jungfräulichkeit ein Kriterium wäre dann würde es für uns alle nach dem ersten Sex und der ersten fehlgeschlagenen Beziehung sexmäßig schwierig.

Antwort
von Wonnepoppen, 71

Er hatte also mit 12 schon eine "Beziehung"?

Das finde ich schlimm!

bist du denn noch eine?

Kommentar von Saminatoris ,

Yah er ist mein erster eigentlich richtiger Freund

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Kommentar von Adamadam123 ,

mit 12 eine Beziehung zu haben ist nicht schlimm. Ich hatte selber 2 Beziehungen in der 5 anfang 6, das war Flim gucken, Händchen halten, ersten Kuss, sonnst auf dem Pausenhof viel miteinder reden. Nichts schlimmes. Man muss nur realisieren das alles was vor der 8. Klasse geschehen ist keine echten Beziehungen waren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Genau das meinte ich!

Es wurde nur von "Beziehung" geschrieben, für mich ist das, was du schreibst, eher Freundschaft !

im übrigen finde ich auch 14/15 noch zu jung dafür!

Antwort
von Adamadam123, 86

Nein, es nicht schlimm. Es ist normal, und du solltest dich einfach freuen das dann wenigstens einer von euch Erfahrung hat, macht das ganze um 50% weniger peinlich. Rede einfach mit über die Erfahrungen und die Präferenzen damit es euch beiden Spaß macht

Kommentar von ratatoesk ,

14 jahre - ,,Erfahrung" - spass machen- hahahaaha, muuah.

Achso,er hatte schon eine 2 jährige Beziehung,da hat er dann natürlich zwischen Händchenhalten und küßchen ,jede mMenge Erfahrung gesammelt.

Wieso sollte die normalste,natürlichste Sache, denn peinlich sein?

Kommentar von Adamadam123 ,

Ich weiß ja nicht wie dein erstes mal ablief, aber wir hatten beide keine Ahnung und das hat man auch gemerkt. Peinlich halt. Und glaub mir, ich hatte mit Anfang 15 sehr sehr viel Spaß und wir haben sehr verrückte Dinge gemacht... vllt warst du auch einfach an einer Bonzenschule. Naja, kann ja sein das die Hälfte deiner Klasse erste Sex nach der Ehe hatte aber bei uns wussten 50% der Mädchen und alle Jungs mit 14 schon was sie sexuell so wollten.

Antwort
von schelm1, 77

Hmmm! - Wie soll man mit einem biologischen Wunder umgehen?

Antwort
von N3kr0One, 46

2 Jahre alte Beziehung mit 14 und  keine Jungfrau mehr....

Kommentar von theblackpanther ,

Dein Avatar eignet sich aber auch wunderbar...! ;-)

Gruß!

Kommentar von N3kr0One ,

Bei manchen reicht der Avatar auch...aber es gibt Situationen, da reicht ein einfaches *facepalm* nicht mehr, so ein Fall wie hier ;)

Kommentar von Adamadam123 ,

Oh look there is this "ich habe nur sex nach der Ehe" guy! Komm mal drauf klar

Antwort
von SLS197, 69

Das ist doch egal 

Antwort
von ratatoesk, 62

In dem Alter lügen die Jüngelchen meistens,um dicke dazustehn.

Aber schlimm ist das nicht,ausser du bist streng katholisch und verneinst den vorehelichen Sex.

Antwort
von Kandahar, 72

Es ist völlig unwichtig, ob er Jungfrau ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community