Frage von UnicornPrinzess, 35

Was soll ich tun in Sachen Liebe ..?

Und zwar stand mal ein Typ auf mich aber ich nixht auf ihn und habe klare Grenzen gesetzt dass ich nicht mehr als Freundschaft möchte.

Jedoch ging es mir seid dem nicht so gut, habe immer daran gezweifelt ob das richtig war.

Jetzt steht er wohl nichtmehr auf mich zumindest schreibt er ganz anders als früher (vor ca 2Monaten)

Wie finde ich herraus ob er nicht doch noch etwas für mich empfindet

Antwort
von MaxMuller, 7

Hallo UnicornPrinzess!

Halt dich verdammt nochmal fern von ihm und seinen Gefühlen, wenn du nicht was mit ihm anfangen willst. Denn weißt du was das mit ihm macht, wenn er erfährt das du wissen willst ob er noch auf dich steht? Er könnte Hoffnung haben, Hoffnung darauf das ihr zusammen kommt und was wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist? Und doch nichts mit ihm anfangen willst? Du das jetzt nur aus einer Überlegung wissen willst, ihn fragst oder einen seiner Freunde und er dann unnötige Hoffnung hat? NEIN! Du hast ihn bereits abgewiesen, wenn du nochmal irgendwas mit dem Thema zutun haben willst, dann nur wenn du definitiv es mit ihm versuchen willst.

Spiel hier nicht mit Gefühlen! Ja, nein, vielleicht! Geh in dich selbst und schau was da für Gefühle sind und dann machst du was, weil du etwas fühlst und nicht weil er noch was fühlt und du dir irgendwie unsicher bist oder sonst was. Das ist kein Spiel! Entweder nimmst du ihn oder nicht. Kein aber, kein vielleicht. Nur Ja oder Nein.  Und das entscheidest du, von dir aus, von deinen Gefühlen aus. Geh nicht hin zu ihm und sag ihm das du dir nicht sicher bist ob es doch das richtige war und du nochmal darüber nachdenken möchtest usw. Du machst die Überlegung vorher und dann machst du etwas um ihn zu gewinnen oder du lässt es wie es ist. Kein Warten lassen, keine falsche Hoffnung. Geh in dich!

MfG Müller. Folge deinem Bauchgefühl.

Kommentar von UnicornPrinzess ,

Aber ich bin mir ja schon im klaren deshalb frage ich doch... warum werde ich nur von allen missberstande

Kommentar von MaxMuller ,

Ach schreib das doch Mädchen, das du ihn haben willst :)

Also simple, einfach und narrensicher. Geh hin zu ihm und sag das du ihn liebst und du mit ihm zusammen sein willst. Besser, direkter und einfacherer geht es nicht. Danach bist du drin oder draußen. Alles toll oder alles mist. Also mit Anlauf ins kalte Wasser und Mut haben, Mut dem eigenen Herzen zu folgen!

MfG Müller

Antwort
von Muzir, 13

wenn du dir sicher bist, dass er mal auf dich gestanden hat, dann wird er es sicherlich nach 2 monaten auch tun, sonst kannst du ihn vergessen

Antwort
von MegaSuchti123, 15

Erst wegwerfen und dan zürückholen.... Bit*h

Kommentar von UnicornPrinzess ,

eh...du weißt ja nichtmal warum ich war mir einfach nicht mit meinen Gefühlen im klaren weil ich da erst frisch getrennt war aber gut..

Kommentar von MegaSuchti123 ,

das ist was anderes sry

Kommentar von UnicornPrinzess ,

schon gut

Kommentar von MegaSuchti123 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten