Frage von Angelina12Ange, 60

was soll ich tun in liebe?

Hey,im Internet steht ja immer,dass man zu seinem ,,Schwarm,, gehen soll und ihn ansprechen soll.Aber 1. ER ist nicht in meiner Klasse und zweitens kennt er mich nicht.Ich kann ja nicht einfach so zu ihm gehen und sagen ´Hey...wollen wir FReunde sein´ (oder was auch immer).Das muss man sich ja mal denken oder vorstellen.Da denkt man sich ´was will die denn jetzt?´Okey er ist eher ein ruhiger typ aber...ja...hat jemand eine idde wie ich ihm näher kommen kann?(in der pause stehen seine kumpels und meine freundinen immer in der nähe,das ist halt stamm platz.

bitte ernzte Antworten...

Antwort
von fornever, 9

Hey, sowas kenne ich nur zu gut, war auch in so einer Situation. Hier mal ein paar Vorschläge:

-finde vielleicht mal heraus, was er in seiner Freizeit gerne macht und geh dann mal öfters dahin(z.b wenn er Eishockey spielt,dann geh in die Eishalle; wenn er Fußball spielt dann auf den Fußballplatz)

-schreib ihn auf insta an( wenn du dich nicht traust, dann frag eine Freundin, ob sie ihn für dich anschreibt, ihm deine nummer gibt und sagt, dass er dich anschreiben soll;))

-schreib ihn einfach an wenn du seine nummer schon hast

-ich weiß ja nicht wie euer "Verhältnis" miteinander ist, also ob eure Klassen was miteinander zu tun haben oder so, steh dich doch einfach mal in seine nähe und mach ihn auf dich aufmerksam oder komm irgendwie mit ihm isn gespräch

Viel Glück noch mit ihm LG;)

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 35

Bitte deine Freundinnen, ihn anzusprechen und zu fragen, ob sie heute was trinken gehen wollen, vielleicht kannst du dann ja mitkommen

Kommentar von Angelina12Ange ,

Aber meine Freundinen kennen ihn nicht und wiso sollte er mit jemanden Fremden etwas trinken gehen?

Antwort
von 04728, 9

Schreib ihn an und wenn dir das zu komisch ist formulier irgendeine Nacht Nachricht an eine Freundin von dir woraus ein Interessantes Gespräch enstehen kann wenn er nach fragt und sag einfach es wäre nicht für ihn gewesen.

Antwort
von 01Unbekannt01, 12

Vielleicht gehst du einfach mit deinen freunden zu ihm und stellst dich in seinen kreis. Oder du besorgst dir durch freude seine nummer und schreibst ihn an :)

Antwort
von Angelina12Ange, 1

wiso?ist doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten