Frage von Jessicayyxx, 73

was soll ich tun ich wurde verfolgt?

ich muss immer mit dem hund raus und wurde heute die ganze zeit verfolgt da wir in ein dorf wohnen hab ich kein netz gehabt als ich an den feldern und waldstücken lang gegangen bin und es war sonst keiner draußen. ich hab mir zuerst eingeredet das der bestimmt nur spazieren geht aber ich bin in komische wege abgebogen und auch schräg über felder gegangen ich war zum glück schneller aber er ist mir die ganze zeit gefolgt. was soll ich tun wenn es wieder passiert ich hab nicht die möglichkeit jemanden mit zu nehmen oder ganz wo anders lang zu gehen. mein hund ist ein schisser der könnte mir nicht helfen er ist schonmal nach hause gerannt wo es brenzlich wurde.

Antwort
von MissCheas, 27

Nimm das nächste mal pfefferspray mit und damit du dich nicht so "alleine" fühlst und der typ das auch sieht zu einfach so als würdest du telefonieren

Antwort
von xxalia, 47

Du musst es deiner Mutter sagen oder wenn du Erwachsen bist solltest du zur Polizei gehen und nicht mehr alleine dort lang laufen.

Antwort
von Schlumpfi16, 23

Sonst iwie Pfefferspray oder so zulegen...:P aber auf jeden Fall zur Polizei gehen...

Antwort
von Molchi500, 32

Polizei rufen oder nicht auffallen also nicht aufreizent angezogen sein villeicht hilft das

Antwort
von healey, 29

Gehe zur Polizei !

Antwort
von uhmdunnolol, 36

Eine Armlänge Abstand halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten