Frage von LeonMark, 19

Was soll ich tun ich will nichts falsch machen wenn ich mit ihr rede?

Hi ich bin ziemlich verzweifelt da ich nichts falsch machen möchte. Ich bin verliebt in ein Mädchen und ich weis von freunden das sie es auch ist. Am wochenende hatte ich das gefühl sie zu erdrücken. Somit fragte ich ob sie mal zeit zum reden hat da ich mir nicht sicher bin ob ich richtig liege. Heute als ich sie in der Schule getroffen habe war jedoch alles gut wir haben wie immer geredet gelacht usw. Jetzt hab ich aber das treffen mit ihr morgen ich will nicht absagen damit sie irgendwas falsches denkt. Aber ich weis nicht ob es ok ist wenn ich ihr sage das sie mir wichtig ist und ich möchte das sie sich gut fühlt und das ich letzte woche das gefühlt hatte sie zu erdrücken und ich das nicht so meine.(Ich befinde mich im Auslandsjahr und sie schrieb das ich ja nächstes jahr weggehe und 1000+ Km von ihr entfernt bin somit hatte ich ihr dann geschrieben das wenn wir alt genug sind ich sie heiraten werde ich glaub das war too much) Ich will sie nächste woche fragen ob sie mit mir zusammensein möchte. Aber ich möchte mit dem Geständniss nichts kaputt machen. Wisst ihr wie ich das lösen kann bzw was das beste währe was ich ihr sagen kann.

Antwort
von Rosalielife, 10

Du versuchst krampfhaft, Fehler im umgang zu vermeiden. Vor lauter Angst vergisst du, wie schön der Augenblick sein kann, wenn du die Gegenwart zulässt und dich entspannst!

Lass diese Bedenken hinter dir, geh auf sie zu und habt einen erfüllten Tag mit Lachen und Zärtlichkeit.

Lass dein Herz sprechen, was dir deutlich zeigt, wie wichtig dir dieses Mädchen ist und sag deinem Kopf, er soll sich raushalten!

Antwort
von elisabetha0000, 12

Warum macht ihr euch immer so viele Gedanken in voraus? Wenn du immer Angst hast das Falsche zu machen, wie soll da etwas schönes daraus werden. Die Angst macht unsicher und wird alles kaputt machen!
Wenn Liebe im Spiel ist, kommt alles von ganz alleine.

Geniese den Augenblick, ohne an die Zukunft zu denken. Die Zukunft hat wahrscheinlich noch ganz anderes mit dir vor!

Antwort
von TommyDeVito, 17

Tooo much aufdringlich hast schon recht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten