Frage von esistwieesistxy, 6

Was soll ich tun ich will ihn trotz dessen nicht verlieren?

Hey ich kenne einen jungen der mir wichtig ist.. Beim 2 treffen hat er mich so lange, fest umarmt das fand ich so schön. Auch von hinten. Jedoch habe ich herausgefunden dass er sexuell an mir Interesse hat.. also weil ich ihm gesagt habe niemand kriegt mich ins Bett wollte er nicht mehr so und er meinte das gehört in eine Beziehung . Mein eigentliches Problem Ist aber : ich will Weder f+, s*x, noch eine Beziehung mit ihm. Ich würde soo gerne mit ihm befreundet sein das war so schön als er mih umarmt hat und ich habe Mich sicher gefühlt, ich fühle mich oft alleine. Was soll ich jetzt nur machen er ist mir so wichtig? ...

Antwort
von Knutschpalme, 4

Ob er dich "nur in's Bett" kriegen will weiss ich nicht. Ihr scheint noch jung zu sein, Jungs haben oft wenig Hemmungen was das angeht. Oder geht es eher darum, dass dich nur ein Mädchen in's Bett kriegen würde (meine ich nicht böse)?

Auf alle Fälle scheint ihr sehr verschiedene Dinge von eurer Beziehung/Bekanntschaft zu erwarten. Gesetz dem Fall, dass du einfach nicht auf Jungs stehst und er das auch weiss, kann ich eigentlich nur hoffen, dass du ihm zeigst wo der Frosch die Locken hat. Das ist respektlos.

Wenn es einfach "nur" (eigentlich ist das schon schlimm genug) darum geht, dass du im Moment keine Beziehung (mit ihm) willst, würde ich vorschlagen dass du ihm nochmal sagst dass du nur platonische Gefühle für ihn hast. Wenn er das nicht respektiert, dann ist er auch kein Freund, finde ich.

Antwort
von insalata2, 5

Wenn er Sex will mit Dir, genügt ihm eine Freundschaft zu Dir nicht. Warte ab, wie es sich weiter entwickeln wird. Vion Deiner Seite aus würde ich erst einmal nichts tun.

Antwort
von selena15y, 4

Er will dich ins Bett kriegen. Völlig normal dass du das noch nicht nach dem 2. treffen willst.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich mag ihn aber so gerne...

Kommentar von selena15y ,

Vllt versteht er es dass du nicht mit ihm schlafen willst sag es ihm nochmal

Antwort
von NathanDerWeisEs, 2

Hallo esistwieesistxy,

dann sage ihm dass du nur eine platonische Beziehung willst.

Nathan

Antwort
von gfxArts, 1

Nach dem er dich ins Bett gekriegt hast, wirst du ihm egal sein,

Kein junge der ein Mädchen mag fordert so etwas nach dem 2. Treffen

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was fordert er?

Kommentar von gfxArts ,

kannst du dir selber aussuchen wie du es verstehen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten