Frage von amylia, 52

Was soll ich tun ich will ihn doch nicht verletzten?

Hey.

Ich bin seit einem halben Jahr in einer AG meiner schule. Ich gehe in die 8.Klasse. In dieser AG hab ich mich sofort mit allen verstanden. Besonders schnell schloss ich Freundschaft mit einem 11.Klässler. Wir machten eigentlich immer alles zusammen, bis wir uns von der schule aus jeden tag trafen.

So ging das dann weiter. Manchmal dachte ich daran wie es wäre mit ihn zusammen zu sein und mir gefiel der Gedanke. Als wir uns dann einmal etwas früher trafen sagte er mir dass er mich liebt. Ich sagte ich weiß es nicht trotzdem küssten wir uns. Ich fing an zu zweifeln.

Irgendwann kam dann die Frage wie es mit uns weiter geht. Ich sagte ich weiß nicht was ich für ihn fühle und sagte immer: "irgendwann bestimmt" weil ich ihn nicht verletzten wollte. So ging das ca. 3 Wochen. Ich machte ihm immer Hoffnungen und weiß nicht was ich für ihn empfinde. Einerseits mag ich ihn ja total aber er nervt mich auch.

Dann hatte ein freund aus der AG Geburtstag wo wir alle eingeladen waren und die Freunde von dem jungen der gefeiert hat. An dem abend hab ich mich sehr sehr gut mit einem Typen aus der selbe Stufe wie er verstanden. Wir haben viel scheise gemacht usw. Der Typ will jetzt auch was von mir. Warum auch immer.

Als vor einer Woche sein Bruder, ebenfalls in der AG auf mich zu kam und sagte: "hör auf ihm Hoffnung zu machen." An dem abend schrieb ich ihm dann das es nicht klappen wird. Ich hab ihm geschrieben weil wenn ich mit ihm reden kommen fragen wie "warum liebst du mich nicht? Was kann ich tun? Was hab ich falsch gemacht?" Worauf ich einfach keine Antwort finde. Er antworte total sauer und sagte er will nichts mehr mit mir zu tun haben und ich soll ihn und seinen Bruder in ruhe lassen. Sein Bruder ist eine Stufe über mir.

Gestern schrieb ich mit ihm. Er sagte ihm geht es extrem schlecht weil er gedacht hat es wird klappen da jedes Mädchen ihn bis jetzt abgewiesen hat. Er sagte ebenfalls das er sich total ändern wird. Irgendwie machte mich das so fertig das ich den ganzen abend geweint hab. Warum weiß ich selbst nicht. Ich will nur dass er so bleibt wie er ist weil er echt einen tollen Charakter hat.

Jetzt mache ich mir Vorwürfe warum ich überhaupt in diese AG gewechselt bin usw.

Ich bin echt total fertig mit allem. Danke für lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurgerKiiiing, 23

Hey du!
Ich kann mich in deine Gefühlslage sehr gut hineinversetzen. Das du dich schlecht fühlst ist im grunde ganz normal das war bei mir auch so. Ich denke das liegt daran das man einfach ein schlechtes gewissen hat, jetzt jemanden verletzten zu müssen den man eigentlich mag.
Ich kann auch sein verhalten verstehen.
Er ist total verletzt, er hat sich Hoffnungen gemacht. Hättest ihm von anfang an klar sagen sollen das er sich nicht all zu große Hoffnungen machen soll.
Jetzt ist es aber zu spät. Mach dir darüber keinen kopf. Du kannst deine Gefühle für ihn nicht erzwingen.
Was auch möglich sein kann, das du noch nicht bereit bist für eine beziehung und deswegen so zweifelst.
Aber das weis ich nicht vielelicht hattest du ja auch schon eine.
Aufjedenfall mach dir keinen kopf, sich Vorwürfe zu machen bringt überhaupt nichts.
Man kann es nicht jedem recht machen nur damit sie sich gut fühlen und glücklich sind.
LG Gina

Antwort
von queen21, 24

Du musst dir keine Vorwürfe machen. Du kannst jetzt nichts mehr ändern wenn er nicht der richtige War war es tut einen Schlussstrich zu ziehen denn es tut mehr weh immer wieder Hoffnung zu erhalten und nichts zu bekommen er muss sein leben weiter leben 

Antwort
von Zarina88Niony, 22

Sag es doch einfach. Nur weil du es noch nicht weisst.... Er mag dich und dann wieder nicht, weil du nein gesagt hast... Das ist nicht echte Liebe aber ja... Sag doch einfach die Wahrheit. Ich meine, du weisst selber nicht, ob du ihn liebst und küsst ihn trotzdem:) Ich glau aber, dass du ihn auch magst. Wenn nicht, würdest du ihn ja nicht küssen.

ps: Sry, wenn ich es etwas gemein gechrieben hab. 

Kommentar von amylia ,

Jaa er sagt er liebt mich wie keine andere😁 dankeschöön💜

Kommentar von Zarina88Niony ,

wenn das nicht echte Liebe is :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten