Frage von Ertbua, 52

Was soll ich tun, ich werde runter gemacht?

Hey
Bitte nur hilfreiche antworten
In meiner klasse is ein Mädchen und das finde ich halt voll korrekt und so aber da is auch noch ein junge und der  macht mich vor diesem Mädchen immer voll runter er beleidigt mich mit gaylord und solchen Sachen und versucht mich andauernd schlecht und neidisch zu machen  
Danke im voraus

Antwort
von 4ssec67, 19

Das ist nicht korrekt von dem jungen und das weiß jeder. Wenn er mal nicht da ist oder nicht auf dich achtet, dann frag das Mädchen, ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen. Dadurch zeigst du ihr, dass du eben nicht so bist, wie der andere tut.

Kommentar von Ertbua ,

Danke wie mach ich das dass das die hilfreichste antwort ist

Kommentar von 4ssec67 ,

kannst du erst in 24h... war zumindest vor dem Großupdate so

Antwort
von fohxy, 20

Sag ihm : Kannst du bitte deinen Mund halten? Hör auf dich so kindisch zu verhalten und werd mal erwachsen.Nimm soetwas einfach nicht persönlich

Kommentar von Ertbua ,

Ich mein eher das mit dem neidisch machen

Antwort
von baumpower3999, 17

Zeig ihm wer der boss ist und wenn er das nächste mal sowas sagt dann sag ihm einfach deine Meinung aber nicht mit hör Bitte auf sondern eher mit hör mir mal zu...

Antwort
von ChristianRo97, 52

Lass dich nicht runter kriegen ... Geh zum Schulleiter und du selbst musst dich auch Verteilungen ...

Antwort
von mimi142001, 13

Stärke und Ausdauer zeigen dann hört der Idiot auf.
Sei besser und klüger als er aber nicht so Asy sondern eher mit einem Lächeln
Sei deinem Feind näher als deinem Freund
Tief durchatmen dann klappt das auch

Kommentar von EgonL ,

GENAU !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten