Was soll ich tun, ich werde nicht schlau aus ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, auch wenn du gar nicht sagen kannst warum, dann halt Abstand.
Unser Bauchgefühl trügt uns in der Regel nicht.
Manches mag harmlose Ursachen habe - oder auch nicht.

Das mit dem nicht küssen wollen finde ich am bedenklichsten.  Mag sein, er hat schlechte Zähne und schlechten Atem. Das wäre die harmlose Erklärung.
Die emotional weniger harmlose - man küsst, wenn man mit dem Herzen dabei ist.
Alles andere, was er so erzählt mit seinen Erfahrungen mag stimmen, es kann aber auch bloße Taktik sein.

Halt ihn dir erst mal noch auf Armlänge vom Leib und sieh in dir an.
Oder beende das, bevor du richtig ernsthafte Gefühle entwickelst. Dann ist es nicht mehr so einfach, den Absprung zu finden.

Alles Gute und die richtige Entscheidung wünscht dir
DasDackodil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trudellise
25.07.2016, 08:38

das mit dem bauchgefühl stimmt schon, ich habe allgemein gutes gefühl aber so tief irgendwo ist eben noch so ein komisches ungewisses gefühl, das mir sagt iwas stimmt nicht oder so.. man kann mit ihm reden aber diesbezüglich wird man nicht schlauer

schlechter atem ist nicht der fall.. beim 1. kuss hatte er davor nur gesagt ja er könne nicht gut küssen, naja war dann auch nicht besonders, dann habe ich manchmal die initiative ergriffen, er erwidert jedoch nicht.. kann einerseits sein er hat nicht viel Erfahrung oder wie es eher rüber kommt aus dem Club eher rein platonische Beziehungen.. man weiss es nicht..

als es kurzzeitig vorbei war, dachte ich es geht schon weil man nach 6 Wochen keine unheimlichen Gefühle entwickeln kann, jedoch ging mir schon sehr nahe vielleicht auch aus dem Unterbewusstsein..

0

Hört sich alles ein bisschen komisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht weißt, können wir es noch weniger wissen. Probier´ es aus, wenn du die Hoffnung hast, es könnte etwas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre alt und dieser junge Mann ist 23 Jahre alt und da sind der bestehende  Altersunterschied und auch die vermeintlichen Erfahrungen und Ambitionen in der Regel nicht so sehr auseinander, darum aber geht es in deiner Frage auch nicht. Eine andere Sache hingegen ist die, das es durchaus angebracht wäre wenn Du sozusagen deiner Linie treu bleiben würdest zumal es bei dem jungen Mann nicht ganz eindeutig feststellbar ist, ob er dir nicht doch etwas vorspielt. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird er sich auch von deiner etwas langsameren Gangart nicht abschrecken lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung