Frage von jennyfeanni, 17

Was soll ich tun ich werde in der schule gemobbt?

Meine damalige Freundin erzählt jzt in meiner klasse und parallel klasse rum das ich Pilz habe was soll ich macheb jzt mobben mich alle ich fühle mich deswegen such nicht mehr weiter

Antwort
von Savix, 17

Hallo jennyfeanni,

bleib erstmal ganz ruhig und sprich sie am besten persönlich an und frag, was das Ganze sollte. Vielleicht hat sie sich nur einen Spaß erlaubt, wie das unter Schülern üblich ist.

Sollte sie das jedoch aus Boshaftigkeit getan haben, weil ihr euch evtl. gestritten habt, solltest du mit deinen Eltern, deinem Lehrer, beziehungsweise einem Sozialarbeiter reden. Eine der drei Ansprechpartner kann dir definitiv weiterhelfen. 

Wichtig ist, dass du das Mobbing verhinderst, bevor es ausartet.

VG, Sv

Antwort
von Schueler0812, 14

Also ich hatte damals den ähnlichen fall habs ignoriert und mein ding durchgezogen. Als Sie dann gemerkt haben das ich viele sachen weiß die die nicht wissen kamen die angekrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten