Frage von NoName2277, 28

Was soll ich tun? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Meine Eltern wollen das ich nen langweiligen Beruf annehme. 'Nen Mann heirate und Kinder kriege. Aber ich will zur Bundeswehr oder zur deutschen Marine oder aber Kriminalpolizistin werden. Meine Eltern sind damit nicht einverstanden, deshalb streiten wir uns auch sehr oft. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich einen dieser Berufe ausüben will, denn sonst will ich einfach nicht mehr leben. Ich will es einfach unbedingt. Das ist mein Ziel. Aber das ist nicht das einzige Problem: Meine Eltern wollen ja auch, dass ich einen Mann heirate und Kinder kriege, aber das Problem dabei ist, dass ich nicht so auf Männer stehe. Meine Eltern wissen das natürlich nicht. Ich weiß nämlich nicht, wie ich es ihnen sagen soll. Sie wären entsetzt, wütend und am Boden zerstört. Was soll ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadowsoldier1, 18

Mach dein Abi. Da können die nicht meckern. So kommst du bei der Polizei in den gehobenen Dienst und kriegst auch bei der BW eine bessere Karriere. Tu einfach so als würdest du ihnen zustimmen. Wenn du dich für die BW entscheidest bist du zu 90% der Zeit sowieso in der Kaserne. Wenn sie sich irgendwann mäßigen kannst du eine Annäherung versuchen, wenn nicht ignorier sie einfach.

Antwort
von ApfelTea, 5

Was deine Eltern wollen, kann dir doch herzlich egal sein. Sie werden es akzeptieren müssen, welchen Weg du im Leben gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten