Frage von lola1518, 91

Was soll ich tun, ich weiss nicht mehr weiter, was ist wen er Fremdgeht?

Also mein freund ist 19jahre alt geworden und feiert dieses Wochenende eine Party in einer ziemlich grossen Hütte. Es kommen seine Kollegen und dessen Freundinnen, allerdings hat es auch typen darunter die eher die One- Nigth stand typen sind. Diese drei typen fragten meinen freund ob sie Begleitungen mitnehmen dürfen, also Frauen für eine Nacht. Da ich leider nicht auf die Party gehen kann, aus gewissen gründen mache ich mir sorgen was er machen wird. Den wenn diese Frauen noch eine Begleitung mitnehmen weiss ich nicht wie das mit Alkohol und so heraus kommt. Ein paar seiner Freunde kenne ich, aber nicht alle. Ich bin sehr besorgt, wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte sagt er einfach nur "ja shazz ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst, aber ich werde niemals fremd gehen". Ich weiss das vertrauen das A und O in einer Beziehung sind aber ich weiss auch das jeder seiner freunde dicht halten würde wen etwas "falsches" geschehen währe... Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin am verzweifeln... ich bin ein sehr Temperament voller Mensch und weiss jetzt schon das ich ihm die Hölle heiss machen werde übers Handy den ganzen Abend :(

Antwort
von AnnaOffiziell, 27

Wie du selbst schon sagtest ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung. Und damit hast du auch vollkommen recht. Andererseits kann ich dich nur zu gut verstehen, da ich bei meinem Freund auch Angst habe, wenn er mit seinen Kumpels weggeht, das die auf irgend eine blöde Idee kommen, da seine Freunde es mit der Treue nicht so genau nehmen und man nie weis, ob sie ihn zu irgendwas überreden wöllten.
Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Hast du eine Freundin die ihn eventuell auch kennt? Oder irgendwen anders. Schicke einfach jemanden mit zu der Party der dann aufpasst, dass dein Freund keinen Blödsinn macht.

LG

Antwort
von invictasia, 14

Du solltest ihm da wirklich vertrauen und wenn du ihm nicht vertrauen kannst solltest du dir Gedanken darüber machen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Klingt hart, aber so ist es nun mal. Wenn er dich liebt, dann schaut er keine andere an. So ist das nun mal.

Antwort
von schokocrossie91, 29

Das ist dein Problem und nicht seins. Du vertraust deinem Freund nicht, wofür führst du dann eine Beziehung?

Antwort
von Shikutaki, 37

Solange du deinem Freund vertraust ist doch alles gut?
Mach dir doch nicht so viele Gedanken & wenn er dich betrügt ist er halt nicht der Richtige.

Antwort
von Sandra1234566, 22

Eine freundin dort hinschicken☺️

Kommentar von Vanni8 ,

Gute Idee :O

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ja ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community