Was kann ich machen wenn mein Freund Schluss gemacht hat, ich aber noch so sehr an ihm hänge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...kann ihn einfach nicht loslassen...

Falsch, du kannst und du musst es sogar! Oder willst du dein Leben wegwerfen, unglücklich sein und für immer alleine bleiben? KEIN Kerl ist das Wert!

Nach einer Trennung ist man immer erstmal down, das ist normal. Aber nach jedem Fall steht man auch wieder auf. Bald wird es dir besser gehen, du verliebst dich neu und wirst wieder glücklich. Aber nur wenn du das willst, also sei stark, lenke dich ab und genieße dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung ist in deinem Fall die Beste Medizin! Geh mit deinen Freunden shoppen oder ins Kino. Wenn das nicht hilft dann rede einfach mit deiner Mutter darüber das hilft auch.

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen!  Irgendwann kommt schon noch der richtige!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung