Frage von Eva2002, 51

was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter helft mir bitte?

mein freund hat schluss gemacht was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter ich bin echt am ende ich kann ihn nicht loslassen helft mir bitte

Antwort
von Missi1103, 12

Ich kann dich verstehn sowas ist nicht leicht meine tipps die ich gerne gemacht hätte als zu trauern

Akzeptiere es lauf ihm nicht hinterher co. Auch wenn ihr wieder zusammen kommt denckst du er wird dich für immer behalten und niemehr loslassen in den meisten fällen ist es nicht so

Lenck dich ab mach was du vorher am liebsten gemacht hast unterniem etwas mit freunden

Lache viel schau dir witzige viedeos an und denck nicht mehr an ihn versuche es

Und schau oder höhr dir keine depressive viedeos oder filme an.

Und rede nicht schlecht von ihm das ist etwas blöd stell dir vor er redet nur schlecht von dir so als wenn du nie gut zu ihm warst.das willst du ja auch net 

Ich hoffe du wirst darüber hinweg kommen und glücklich werden

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort
von prinzess1401, 13

Ich kenn das Gefühl nur zu gut. Mein Ex( war meine erste große Liebe) hat auch vor 3 Monaten Schluss gemacht. Ich hab gedacht, dass das Leben nicht mehr ohne ihn weiter geht aber jetzt bin ich froh, dass es schulss ist. Du brauch nur Ablenkung Geh mit Freunden raus, geh shoppen, mach Sport. Das wird alles helfen glaub mir . Auf jeden Fall musst du alle Erinnerungen löschen. Wenn Gott es so will dann werdet ihr wieder zu euch finden, wenn nicht dann hat es einen guten grund:)

Antwort
von bibigir, 26

Süße sry aber muss sein so war es auch bei mir und ich kamm mit dem Schmerz auch nicht hinweg die ersten Wochen aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben wenn er geht ist er nicht der richtige du findest noch einen richtigen das einzige was jetzt hilft ist fang von neu an lass die Vergangenheit Vergangenheit sein stell dein Zimmer um schmeis seine Sachen weg oder verbenne sie so hab ich das auch gemacht

Antwort
von lucool4, 20

Das tut mir leid zu hören! 

Am Besten triffst Du Dich mit einer guten Freundin und sprichst mit ihr darüber. Es ist wichtig, dass Du jemanden hast, der sich jz um Dich kümmert! 

Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für die nächste Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community