Was soll ich tun ich weiß nich wie ich die Sache angehen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich versteh die Situation noch nicht ganz...hast du ihm von der Wette erzählt oder dass du (wieder) auf ihn stehst?

Und was genau ist deine Frage? Also, dass du deine Freundin nicht verletzen willst kann ich verstehen, aber wenn du auch auf ihn stehst würde ich es an deiner Stelle mit ihm probieren. es kann ja auch sein dass es mit euch nicht klappt und er dann mit deiner Freundin zusammen kommt aber ich würde erstmal an mich selbst denken oder vielleicht noch mit der Freundin drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gxxdnxght
08.06.2016, 17:49

ja weiß er beides... Aber ich kann's ja nich mit ihm probieren wenn er grad nich so ne Beziehung will... Was soll ich machen?

0