Frage von anni1412, 30

Was soll ich tun, ich weiß es nicht? Steht er auf mich?

Hallo, die Frage steht eigentlich ja schon oben, aber ich möchte euch nochmal kurz beschreiben was genau los ist. Also ich habe mich richtig in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, nennen wir ihn einfach mal Alex. Ich weiß, dass er letztes Jahr schon auf mich stand, aber so wie das natürlich immer ist, stand ich damals noch nicht auf ihn. Aufjedenfall gibt es da noch einen Jungen, der mir gesagt hat, dass er auch mal auf mich stand und mir jetzt aber helfen will, mit Alex zusammen zu kommen, da er sehr gut mit ihm befreundet ist. Letztens waren wir auf Klassenfahrt und er war immer bei mir, hat mir auch immer lange in die Augen geschaut... Eines Abends waren wir halt dann mal alleine im Zimmer und aufjedenfall haben wir da viel gelacht usw, ich habe mich aber nicht getraut ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe... Alle haben immer gesagt er würde auch auf mich stehen, aber ich konnte es halt auch nicht glauben (auch obwohl ich eigentlich viel Selbstbewusstsein habe, war ich plötzlich so schüchtern wenn er dabei war). Jetzt habe ich aber über den Kumpel von ihm erfahren, dass Alex anscheinend gesagt hätte, dass seine Mutter mich total hübsch und klug findet, Alex aber gesagt hätte ' Hübsch ist die jetzt nicht und klug auch nicht gerade'. Ich bin so sauer, weil er mir immer gesagt hätte er fände mich hübsch und so... Kann es daran liegen, dass ich ihm mal so unauffällig nen Korb gegeben habe? Mich verletzt das alles so sehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Er schaut nich halt immer noch immer an, auch lange in die Augen und so...

Danke an alle die bis hier her durchgehalten haben :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schreibt nicht nur irgendwelche Kommentare die niemand braucht :/

GLG, anni1412

Antwort
von SecretCommander, 16

Also ich sehe das so. Ich denke nicht das er das seiner Mutter gesagt hat das er dich nicht hüpsch findet, denn wieso sollte er dich dann so oft anstarren und Blickkontakt halten (wer hat das denn überhaupt gesagt?!) wenn er es doch gesagt hat dann vielleicht weil er nicht wollte das seine Mutter ihn damit nervt (oh ah mein Sohn ist verliiiiiebt...das mag keiner von seiner Mutter hören)genau weiß ichs halt auch nicht....
Ich denke du hast keinen Grund sauer zu sein. Wieso denn? Du sagst er wollte früher was aber du nicht und du hast ihm "unauffällig" (was auch immer das heißen soll) einen Korb gegeben....also wollte er schon min 2 mal was von dir (wenn ich jetzt richtig verstanden habe) aber du hast ihn abserviert... Und jetzt sag nochmal weshalb du sauer bist?
Mein Rat: wenn du ihn wirklich magst sei weiterhin nett zu ihm und gib ihm nicht noch einen Korb☺️
Lgt

Kommentar von anni1412 ,

Ein anderer Klassenkamerad (ein guter freund von ihm) hat mir erzählt er hätte das gesagt.... Ich bin halt ein bisschen sauer, weil er mir immer gesagt hat ich sei hübsch und so und jetzt sagt er ich sei hässlich und auch noch dumm... Ich würde ihm nie wieder einen Korb geben, da ich ja jetzt auch in ihn verliebt bin..:)

Kommentar von SecretCommander ,

naja ich will jetzt hier nix in die Welt setzten, aber was ist wenn der Kumpel von "Alex" der dir "helfen" will sich in dich verknallt hat, und Alex jetzt schlecht macht?! Schon mal daran gedacht?
Kann es sein das ihr so ca 15 Jahre alt seid?

Kommentar von anni1412 ,

Nein warum?

Antwort
von Neelska, 30

An sich weiß es nur eine Person ganz genau. Er.

Jungs sagen in jüngeren Jahren viel Schwachsinn und wenn mir meine Mutter damals erzählt hatte das Mädchen XY hübsch ist, hätte ich ihr wohl auch nicht zugestimmt egal wie ich sie wirklich gefunden hätte.
Jungs reden nunmal nicht mit ihren Müttern über Mädchen :D

Einfach nicht all zu Herzen nehmen und schauen was die Zukunft bringt. Wenn er auf dich steht wird schon irgendein Zeichen vom Himmel fallen. Viel Glück :)

Antwort
von ichweisnetwas, 21

Geht es immer nur um hübsch und klug?

Ich glaube in der liebe spielen solche werte egal in welche richtung nicht unbedingt eine rolle.

Er kann auch auf dich stehen wenn er dich für "dumm" hält. Man soll ja auch die schlechten seiten an seiner partnerin lieben lernen.

Ich hatt schon genug frauen mit denen ich ernsthaft was versuchte und dennoch musste ich bei vielen ansichten von denen einfach nur schmunzeln.

Aber menschen sind eben nicht alle gleich ;-)

Kommentar von anni1412 ,

Natürlich geht es nicht nur darum. Aber trotzdem ist es blöd zu wissen, dass er dich dumm und hässlich findet...

Kommentar von ichweisnetwas ,

Naja nur weil er sowas zu seiner mum eventuell sagt heist es ja nix.

Ich hab auch schon oft vor der mutter potenzielle freundinnen runtergespielt weil ich garkeine lust auf dieses gespräch hatte.

Kommentar von anni1412 ,

Nein.. er hat das zu seinem besten Kumpel gesagt..

Antwort
von FooBar1, 20

Hast du ihn mal direkt gefragt?

Kommentar von anni1412 ,

Ich traue mich nicht...

Kommentar von FooBar1 ,

Wenn du das nicht änderst wirst du es bereuen

Kommentar von anni1412 ,

Hmm... Aber wenn er mich auslacht?

Kommentar von FooBar1 ,

Dann wirst du einen Tag betrübt sein und dein Leben lang wissen das er ein a.. ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten