Frage von juno12345678, 43

Was soll ich tun ich weis nicht ob ich ihn liebe oder es nur freundschaftlich ist?

Ich habe vor etwa 5 wochen einen jungen kennengelernt war dann auch vor einer woche mit ihm drausen wir haben 5 wochen durchgeschrieben jeden tag und ich mag seinen chrackter sooo sehr jedoch war ich mit ihm drausen er ist aber null mein typ und ich finde aussehn spielt eine rolle ich meine das gehört dazu Attraktivität einfach etwas das anzieht meiner meinung nach also war ich mit dem jungen drausen und er ist echt sehr nett und alles seine freunde sind der hammer komme super mit ihnen klar ubd mag auch alle meine frage jetzt ist soll ich eine beziehung eingehen mit dem jungen obwohl er null mein typ ist? ich liebe seinen chrackter echt jedoch stelle uch mir die zeit mit ihm alleine nicht so lustig und schön vor wie mit seinen freunden zsm... ich weis es auch nicht sollte ich es einfach mal probieren und schauen wie es ist oder ist da einfach nur freundschaftliches

Antwort
von pingu72, 11

Solange du dir nicht sicher bist lass es sein! Alles andere wäre ihm gegenüber unfair. Unternehme öfter was mit ihm allein und warte erstmal ob du noch Gefühle entwickelst. Und es gibt einen wahren Spruch "von einem schönen Teller wird man nicht satt!". Das Aussehen ist zweitrangig solange alles andere stimmt.... also lasse dir Zeit und bleibe ihm gegenüber ehrlich. 

Antwort
von Schaefchen150, 9

Ich würde sagen, belasse es bei der Freundschaft, vllt auch beste Freunde, aber wenn du schon solche Zweifel hast dann ist er nicht der richtige für eine innige, ehrliche Beziehung. Du musst auch bedenken, iwann wird es dann vllt auch intimer und wenn er aber wirklich gar nicht deinem Typ entspricht, wie sollst du dann auf ihn "heiß" werden.

Wenn du jemanden wirklich liebst, dann sogut wie alles an ihm, ohne solche Gedanken.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche dir dennoch viel Glück und alles gute.

PS: Trotz aller Empfehlungen hier, wenn dein Bauch, dein Gefühl dir was anderes sagt dann höre auf das. :)

Antwort
von JZG22061954, 3

„…er ist aber null mein Typ und ich finde aussehen spielt eine Rolle ich meine das gehört dazu…“ Mit dieser Meinung liegst Du durchaus richtig und ergo es ist auch eine durchaus ganz realistische Sichtweise der Dinge, die auch nicht das Geringste mit vermeintlicher Oberflächlichkeit zu tun hat. Aus dieser Perspektive betrachtet wärst Du ganz gut beraten dich auf keinerlei Experimente mit dem besagten Jungen einzulassen, die dann zum Scheitern verurteilt wären und euch beiden nur einen vollkommen unnötigen Stress bereiten würden.

Antwort
von Jack19X1, 10

Ich schlage dir vor: Sei erstmal nur befreundet. Vielleicht kommen die Gefühle für ihn erst später. Und wenn du dann merkst, dass du dann in ihn verliebt bist, dann kannst du's ihm sagen, dass du mehr als nur Freundschaft mit ihm willst.

Antwort
von HeroHacker, 9

Wenn er ein lustiger Typ ist dann frag in einfach mal, ob er Lust auf ein Projekt hätte, bei dem ihr beide nur so tut als ob ihr zsm wärt. Das könnt ihr dann nen Tag oder ne Woche so machen und dann weißt du es. Das macht er natürlich nur mit wenn er daran Interesse hat. Hab ich damals auch gemacht:D

Kommentar von juno12345678 ,

und hat des was gebracht ? also hattest du danach einen besseren überblick ? danke dir

Kommentar von HeroHacker ,

Also ich bin ein Junge und die Situation war anders ich meine das nur von der Idee her. Ich war in sie verliebt weil sie nett sympathisch und hübsch war. Hab sie gefragt ob sie so tun könnte das wir zsm sind weil ich einen freund gesagt habe wir sind zsm. Dann sind wir ins Kino gegangen und da haben wir uns kennengelernt und sind jetzt zsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community