Frage von NiemandUndIch, 1.798

Was soll ich tun, ich weis nicht mehr weiter, Liebe?

Hallo Leute

Kleine Vorgeschichte, ich wurd früher was Liebe und Freundschaft angeht oft betrogen oder verachtet. So wurde ich immer misstrauischer bei diesen beiden Themen, dies ging so weit, das ich aus der Not heraus eine Frreundin erfand (Würd jetzt zu lange dauern das zu erklären)

Nun habe ich vor etwa einem halben Jahr Adriana* kennen gelernt, sie ist gleich alt wie ich (14) und wir verstehen uns enorm gut. Adriana* kennt meine ganze damalige Geschichte und half mir schon oft.

Wir traffen uns am Freitag letzter Woche, nach dem Essen gingen wir auf ihr Zimmer. Da wir beide Müde waren, legten wir uns in ihr Bett, sie umarmte mich und wir schliefen paar Minuten.

Später sagte sie mir immer wieder, das ich ihr Leid tue, sie verpasste mir dann am späten Abend auch noch einen Knutschfleck, wiederholte wieder den Satz, dass ich ihr Leid tue.

Beim Abschied küsste sie mich auch noch auf den Mund.

Nun, ich habe keine Ahnung ob sie mich liebt oder ob sie mich einfach mag und ich ihr einfach Leid tue, so dass sie mir das alles halt mal zeigen möchte.

Was denkt ihr?

Herzlichsten Dank -Tim

Antwort
von Mopi98, 749

Wenn du sie auch liebst dann sage es ihr doch wenn sie eine richtige freundinn ist und dich nicht liebt könnt ihr ja immernoch befreundet sein.
Falls du nicht in sie verliebt bist frage sie einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten