was soll ich tun ich vermisse eine Person aber weis nicht ob sie weis ob ich exestiere ich rede nie mit ihr nur einmal im bus habe ich eine blöde Sache gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne hast nichts Blödes gemacht (glaube ich) Bei solchen situationen musst halt du Tiefer gehen,denn Manche Menschen sind so dass sie immer alles bei etwas belassen.Deshalb musst du sie "lenken" und den Ersten Schritt bei fast allem machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich eine blöde Sache gemacht?

perfekt genauer geht es wirklich nicht 

warte bis Du sie wieder siehst und spreche sie erneut an sag ihr das Du die ganze Zeit gehofft hast sie mal wieder zu sehe, weil sie Dir garnicht mehr aus dem Kopf gehen will oder so ähnlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
18.09.2016, 00:30

ich traue mich nicht mit ihr zu reden aber ich sehe sie immer in der schule

0

Da kann ich nur dasselbe zurückschreiben wie du vorhin:

Ist ja krass!!! Ich habe mich schon gefragt wo meine Schuhe abgeblieben sind!

Werd erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge, und magst das Mädchen, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?