Frage von girl9356, 118

was soll ich tun ich möchte nicht das falsche tun?

hy ich bin 14 und ein junge ist in mich verliebt. er macht mir immer komplimente und möchte dass ich ihm glaube. aber das tue ich nicht ich glaube er möchte mich nur ausnützen . aber mein eigentliches problem ist dass er schon mehrmals sex hatte und generell pervers ist. aber ich hatte noch nie sex.soll ich ihm glauben dass er mich liebt? was soll ich tun?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 3

Das was du in Hinsicht Liebe und Sex tust solltest du nur für dich tun und nicht für jemand anders. Genau dahin versucht er dich zu beeinflussen, ohne das du selbst der Ansicht bist es selbst tun zu wollen

Antwort
von Bugatti1991, 98

Hör auf deine Gefühle, sie sagen dir nicht umsonst das etwas nicht stimmt.

Antwort
von superkeks888, 77

Lass die Finger von ihm!! In dem Alter so etwas zu machen bedeutet nichts gutes. Geh auf Abstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten