Frage von nirtak1978, 48

was soll ich tun, ich mag eine frau?

ich bin weiblich, 37 und hatte 2 beziehungen. bin noch verheiatet aber von meinem mann seit april getrennt. ich habe seit dezember eine freundin kennengelernt, die mir und meinen kindern sehr geholfen hat. seit ca einem vietel jahr habe ich für sie nicht nur freundschaftliche gefühle. im gegenteil. ich mag sie sehr, sie weiss auch das ich sie gern hab. sage es ihr inzwischen auch bzw scheibe ihr das auch per whatsapp. ins gesicht sagen kann ich es nicht. sie ist 7 jahre älter als ich, hat vor einigen jahren ihren mann verloren. wir verbringen sehr viel zeit miteinander, unternehmen viel. als freunde eben. täglich eigentich. wenn ich sie sie sehe freue ich ich ganz doll, wenn ich ihr in die augen sehe, würde ich ihr gerne sagen wie sehr ich sie mag. aber ich kann es nicht. ich weiss doch nicht ob sie genauso empfindet. manchmal gibt sie mir das gefühl das dies so ist, und dann bn ich drauf und dran ihr es zu sagen, aber dann ist es wieder wieder wie normal. aber ich würde es gerne wissen woran ich bin. ich muss dazu sagen. ich habe noch niemals für eine frau solch gefühle gehabt. das verunsichert mich neben meiner schüchternheit extrem. aber wenn wir uns beim verabschieden umarmen, dann geniese ich es sehr. aber wie empfindet sie? woher weiss ich ob sie mich genauso mag. sie hat mir schon mal gesagt gehabt, ich bin mehr als nur eine freundin, aber das bedeutet doch alles und auch nichts. oder? ich will mich nicht blamieren. aber ich glaube zu wissen das sie weiss was ich für sie empfinde, trotzdem geht sie normal mit um al wisse sie nix. oder übersehe ich es. wenn sie mich besucht,und sie sich direkt neben mir setzt legt sie schon mal dihren arm auf die lehne, hinter mich. auch zufällige berührungen auf knie beim autofahren ihrerseits bemerke ich ganz intensiv. aber sieht sie es als normal. es macht mich wahninnig nicht zuwissen, ob sie mich mehr als nur mag oder nicht. sie geht sehr cool mit allem um, was mich ärgert. kann sie nicht einfach was sagen. was soll ich blos machen, ich kann an nichts anderes als als an sie denken. der umstand das sie eine frau ist und ich eben soetwas noch nie bei einer frau empfunden habe verschlimmert meine situation ganz doll. ich will nur wissen woran ich bin. woran erkenne ich das sie mich wirklich mehr als nur als freundin mag

Antwort
von palaverfred, 26

dir bleibt nichts weiter übrig, als mit ihr darüber zu reden. dann weißt du was Sache ist. das deine neuer Partner eine frau ist, ist nicht schlimm. als gute Freundin wird sie dir sagen wie sie empfindet. mit der antwort musst du klar kommen.

viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten