Frage von HackerHD, 46

Was soll ich tun. Ich mag dieses Mädchen sehr und wir haben bis jetzt immer geschrieben und jetzt ignoriert sie mich Zeit 2 tagen. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeTTS, 41

Wann hast du ihr denn zu Letzt geschrieben?

Kommentar von HackerHD ,

heute

Antwort
von AnimeTTS, 46

Vielleicht möchte sie dich testen. Bleibe einfach weiter dran

Antwort
von Dreamerxyz, 25

Genau so läuft es bei mir auch. Meine große Liebe ignoriert mich auch.

Vielleicht wichtig zu wissen: Hast du vielleicht Vermutungen, warum sie dich ignorieren könnte?

Kommentar von HackerHD ,

nein keine Ahnung ganz plötzlich Zeit dem sie von diesen Camp wieder da is

Kommentar von Dreamerxyz ,

Wenn du ihr schreibst, antwortet sie dir gar nicht mehr oder ignoriert sie dich nur, wenn ihr euch sieht?

Antwort
von DerJustinBieber, 35

Ignoriere sie auch solange bis sie sich meldet und dann drängst du sofort auf ein Treffen anstatt nur sinnlos vor sich hin zu schreiben.

Antwort
von dogmama, 30

einfach warten

Antwort
von darkluci, 26

Fragen warum sie ansprechen was auch immer