Frage von Hannespasca, 233

Was soll ich tun ich mag den Jungen?

Ich bin männlich und einer aus meiner Parallel Klasse ist total geil also junge hakt und ja der ist soo cool sieht total geil aus. Ich hab eine Freundin aber ja bei ihm ist es auch immer so komisch mit Thema liebe. Ich bin mit ihm auch befreundet und als er letztensbei mir gepennt hat hat er gesehen das ich mir einen ....... Hab. So dann hat er mitgemacht und er hat auch abgespritzt und sowas haben wir gemacht aber bevor ich mit meiner Freundin zusammmen kam. Ja und dann haben wir uns gegenseitig einen ...geholt und geb..sen und und und und jetzt glaube ich das ich ihn zu soll mag und ich habe lst es nochmal zu machen. Es soll nicht so homo öde zu dolle oervers rüber kommen bitte helft mir.

Antwort
von DennisRe, 55

Ich an deiner Stelle würde mir selber erstmal eingestehen das ich Schwul bin oder auf jeden Fall Bi Sexuell. So und wenn du für den jungen so empfindest solltest du es einfach ausprobieren den ersten Schritt habt ihr ja schon gemacht. Da sind die nächsten nicht mehr schwer. Rede mit ihm sag ihn dass du wiederholungsbedarf hast und aus. Mit deiner Freundin solltest du aber erstmal Schluss machen denn dein Kopf und Herz ist bei dem Typen.

Lg: Dennis

Antwort
von stevengrey, 78

Du magst ihn zu doll ? Wie kann man jemanden zu doll mögen. Folge deinem Herz und nicht deiner Moral man. Kein Wunder das alle auf dieser Welt unzufrieden sind.

Antwort
von TightLP, 116

Was ist den jezt deine Frage?

Und kannst du mal in einem ordentlichen Deutsch schreiben?!?!?

Kommentar von Matzko ,

Vermutlich kann er das nicht.

Antwort
von Centario, 128

Gehe mit ihn zusammen, villt ist es deiner Freundin recht und sie kümmert sich um euch zwei noch etwas nebenbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten