Frage von Kumpane222, 86

Was soll ich tun. Ich liebe sie aber...ich weiß nicht... könnt ihr mir helfen?

Also ich habe eine sehrsehrsehr gute Freundinn(beide 14 Jahre) . Ich liebe sie sehr, dies weiß sie noch nicht, weil ich weiß, dass sie mit Leuten, welche in sie verliebt sind, immer ganz ganz anders umgeht. Also im negativen Sinne. Aber das ist denke ich mal bei allen Mädchen so. Sie sagte heute zu mir, dass sie meinen Charakter einfach liebt, und sie hat von einem Jungen erzählt, in den sie vor einer kurzen Zeit verliebt war. Ich war geschockt habe aber versucht dies nicht zu zeigen. Nun bin ich voll down... Denn ich weiß, dass ich einfach hässlich bin und sie mich nicht hübsch findet. Jedoch bin ich ihr bester Freund... Ich würde mich auf einen Rat sehr freuen. MfG Kumpane222

Antwort
von LittleMistery, 46

Was hat das mit Depression zu tun?

Kommentar von Kumpane222 ,

Also weil ich halt weiß, dass ich nicht hübsch bin...  Und sie stand schon mal auf einen anderen...  Irgendwie macht mich das meeggaa fertig,  ich weiß nicht wieso 

Kommentar von LittleMistery ,

Ich frage nochmal. Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort
von ConnectenLoL, 46

Lauf auf sie zu und sag: Ich würde dich gerne flach legen

Kommentar von Kumpane222 ,

Dein Ernst? 

Kommentar von ConnectenLoL ,

Was soll ich auf seine dumme frage antworten... Du liebst sie und willst sie entweder sagst du es ihr oder du siehst zu wie ein anderer sie erobert. Du kannst es ihr ja sagen und fragen ob sie mit dir zusammen sein weil wenn nicht kann man ja trotzdem freunde bleiben^^ ihr werdet euch nicht hassen xD oder schau zu wie jemand anderes sie unter dem arm hat

Kommentar von Kumpane222 ,

Ja gut jedoch sowas empfindet grade sie als merkwürdig und dann ist auch noch die Freundschaft weg... 

Kommentar von ConnectenLoL ,

Woher weißt du das sie nichts für dich empfindet??? ich mein wie du sagst merkt sie ja auch nicht das du sie liebst? Du sagst du bist hässlich dann geh mal raus und schau mal was für geile frauen die hackfressen haben.. Schönheit liegt im auge des betrachters

Kommentar von Kumpane222 ,

Nun ja hast schon recht. 

Kommentar von Kumpane222 ,

Ich werd mich wahrscheinlich nicht trauen bro,  aber du hast geholfen. Wenn du mich ermutigst wäre ich dir seehr dankbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten